#1

Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 13:08
von Ninjafighter666 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Da der Rahmen meiner 6r unterhalb vom linken Ram-Einlass gerissen ist,wird sie nun schweren Herzens geschlachtet.
Eins vorab das Motorrad wurde mehr geputzt als gefahren,es ist kein Unfall oder Umfallschaden vorhanden.Alle Teile und Umbauarbeiten sind eingetragen.Der Rahmenriss ist NICHT durch einen Unfall endstanden!
Hier ein paar Eckdaten:
Es handelt sich um eine 95er zx6r(zx600f)Km ca.39500,Ventile bei ca.30000Km eingestellt Motor läuft Top,normaler Ölverbrauch.Motordeckel poliert,Ölleitungen in Stahlflex Wasserleitungen Stahlflex.
Die Serienschwinge wurde um 100mm verlängert und mit einem Unterzug versehen(Gutachten vorhanden).Die 5.0 zoll Felge wurde durch eine 5.5 Zoll Felge mit einem 180er von einer 97er zx9r ersetzt.Die Felge Hinten ist neu poliert und lackiert worden(ca.500Km gelaufenDer Reifen Hinten hat noch ca.5mm Profil,vorne ca.1,6mm Bridgstone BT010.In die Schwinge könnte mann eine bis zu 6.25 Zoll Felge einbauen.
Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten.Telegabel voll poliert,Brücke unten poliert,Brücke oben von ABM.Fussrastenanlage von Lucas(poliert).Krümmer vom 2000er Modell(Edelstahl).Der Serienvergaser(offene leistung) ist mit einem Dynojetkit Stage1 verbaut.Habe aber auch noch einen Keihin 35mm FCR Vergaser hier liegen.Die bis jetzt aufgezählten Sachen sind nur ein kleiner Überblick der verbauten Teile.Bei Interesse an Teilen sowie Preis schreibt bitte eine Pn oder Mail(davidpuetz@web.de)werde gerne noch offende Fragen beantworten oder weiter Fotos schicken.Hier ein paar Fotos damit ihr euch ein Überblick vom Motorrad machen könnt.Folgende Teile Sind bereits verkauft:
Tacho,Armaturen links/recht spiegel Blinker Kenzeichenhalter,Kette, Kettenblatt.
Habe auch noch das originale Schutzblech vorne(schwarz)und das originale Federbein mit polierter Ausgleichspatrone.



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 13:48
von Ninjafighter666 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Was ich noch vergessen habe, Teile können natürlich persönlich abgeholt werden was mir eigendlich angenehmer ist der Motor,Rahmen werden nicht verschickt nur abholung!!.Teile Können in Unna/NRW besichtigt/abgeholt werden.

nach oben springen

#3

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 14:53
von MedicDelta • Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte

Hi,

verkaufst du zufällig die Tachoschnecke?

Gruß

nach oben springen

#4

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 15:07
von fortune_hunter • *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte

Wodurch ist denn der Rahmen gerissen???

nach oben springen

#5

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 15:30
von Mera • Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte

wheelies? stoppies? bei "normaler" beanspruchung passiert sowas nich .. eigentlich ...son rahmen hält eigtl. nich nur 15 jahre!

nach oben springen

#6

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 17:27
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Materialermüdung durchs polieren?

nach oben springen

#7

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 17:31
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Kaputtgeputzt :D Daher mehr fahren, weniger putzen

nach oben springen

#8

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 18:01
von Ninjafighter666 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

@fortune_hunter
Nachdem ich den Riss endeckt habe,habe ich unter anderem auch hier im Forum des öfteren gelesen das der Rahmen der zx6r(600f)wohl anfällig für Rahmenrisse ist.Ist schon Interessant das bei allen Beiträgen der Rahmen immer an der selben Stelle einen Riss bekommen hat und zwar in der nähe der Ram-Einlässe.Und über solche Antworten wie "kaputt Poliert" und zu viele "Stopis""Weehlis" naja da schüttel ich nur mit dem Kopf.

nach oben springen

#9

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 19:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hier im Forum wo hast du das gelesen????
Übrigens gibt es auch Tüver,die polierte Rahmen nicht abnehmen.

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 19:08 | nach oben springen

#10

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2010 20:04
von Ninjafighter666 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

z.b hier
topic-threaded.php?board=210636&forum=11730771&threaded=1&id=543489&message=8248054
oder in diesem Forum
http://www.motor-talk.de/forum/rahmen-ge...6-t1211469.html

Also nochmal,Das Motorrad ist weder verheitzt noch hat das Mopped jemals ne Burnplatte gesehen.Alle Teile wurden von mir ordendlich gepflegt.Das Mopped wurde nur bei trockendem Wetter gefahren.

nach oben springen

#11

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.07.2010 16:05
von Ninjafighter666 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So einige Teile sind jetzt bei ebay drin.
http://shop.ebay.de/zoppeltrop/m.html?_n...=&_trksid=p4340
Teile wie Benzinpumpe;CDI Brmssättel mit neuen Belägen,es ist noch einiges da.
Gruss David.

nach oben springen

#12

RE: Schlachte 95er ZX6R viele Polierte Teile, FCR Vergaser

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.07.2010 22:20
von Ninjafighter666 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Fast alle Teile jetzt bei ebay.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen