#1

Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2010 20:34
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hey Leute,

ich habe eine ganz dringende Frage. Erstmal vorweg, ich bin kein großer Schrauber und bestimmt finden ganz viele hier die Frage lächerlich aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich habe mir eine 2009er ZX10R gekauft und will natürlich den Serienauspuff gegen einen anderen tauschen. Ich habe mich für den Bodis GP1 entschieden und heute ist er gekommen. Als ich ihn vorhin anbauen wollte, bin ich aber nicht weit gekommen. Am Serien-Zwischenrohr hängt irgendein Seilzug der wohl irgendwelche Klappen oder sowas im Auspuff regelt??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls ist beim neuen, von Bodis mitgelieferten Zwischenrohr, natürlich keine Befestigung für diesen Seilzug und es gibt ja auch keine Verwendung dafür.
Meine Frage ist nun ganz einfach: Was mache ich mit dem Seilzug? Ich kann den doch nicht einfach so in der Gegend rumhängen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!

Vielen Dank schon mal!!!

nach oben springen

#2

RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2010 21:41
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

einfach aushängen

nach oben springen

#3

RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2010 22:17
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Jetzt ist das Teil ja angeschraubt aber beim neuen Zwischenrohr gibt's nix zum anschrauben. Ich kann doch den ganzen Kram da nicht einfach so rumbaumeln lassen, oder doch???

nach oben springen

#4

RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2010 22:18
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

nein du kannst es am stellmotor aushängen und die seilzüge abbaun

nach oben springen

#5

RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2010 22:57
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und da stand immer etwas von einem FI-Fehler, wenn man den Stellmotor aushängt. Tritt das jetzt auf jeden Fall auf oder ist das eher so ne Art Glückssache?

nach oben springen

#6

RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2010 23:22
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.07.2010 18:24
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hab vorhin den Seilzug ausgehängt und es hat alles geklappt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029572 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen