Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Tonstudio
Orbit2021

08.07.2010 20:34
Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

Hey Leute,

ich habe eine ganz dringende Frage. Erstmal vorweg, ich bin kein großer Schrauber und bestimmt finden ganz viele hier die Frage lächerlich aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich habe mir eine 2009er ZX10R gekauft und will natürlich den Serienauspuff gegen einen anderen tauschen. Ich habe mich für den Bodis GP1 entschieden und heute ist er gekommen. Als ich ihn vorhin anbauen wollte, bin ich aber nicht weit gekommen. Am Serien-Zwischenrohr hängt irgendein Seilzug der wohl irgendwelche Klappen oder sowas im Auspuff regelt??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls ist beim neuen, von Bodis mitgelieferten Zwischenrohr, natürlich keine Befestigung für diesen Seilzug und es gibt ja auch keine Verwendung dafür.
Meine Frage ist nun ganz einfach: Was mache ich mit dem Seilzug? Ich kann den doch nicht einfach so in der Gegend rumhängen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!

Vielen Dank schon mal!!!



pmarkus

08.07.2010 21:41
RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

einfach aushängen



Orbit2021

08.07.2010 22:17
RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

Jetzt ist das Teil ja angeschraubt aber beim neuen Zwischenrohr gibt's nix zum anschrauben. Ich kann doch den ganzen Kram da nicht einfach so rumbaumeln lassen, oder doch???



marek78

08.07.2010 22:18
RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

nein du kannst es am stellmotor aushängen und die seilzüge abbaun



Orbit2021

08.07.2010 22:57
RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und da stand immer etwas von einem FI-Fehler, wenn man den Stellmotor aushängt. Tritt das jetzt auf jeden Fall auf oder ist das eher so ne Art Glückssache?



marek78

08.07.2010 23:22
RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

oder du verbaust sowas hier!!

http://www.wom-onlinestore.de/cobra-exha...x10r-ninja.html



Orbit2021

09.07.2010 18:24
RE: Neuer Auspuff, aber was ist mit dem Zwischenrohr? Zitat · antworten

Hab vorhin den Seilzug ausgehängt und es hat alles geklappt



«« Endtopf
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

 

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

         
"Finde die Ninja?"
von: mikellll

      

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik


Moped fahren wir da aber nicht :-)

 

 

Funsider-Radio
Das Gute Laune Radio im Internet
t

Teile und Zubehör
Musikforum
Jokko Biker.de
Isle of Man

 

 

 
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen