Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
mir erging es am Anfang auch so. War wohl die erste Zeit beim fahren etwas verkrampft (Knie, Schulter, Popometer) . Jetzt, wo ich zu meiner 9ner vertrauen gefasst hab, empfinde ich die Sitzposition sogar als angenehm.
Habe ich auch erst dieses Jahr im Urlaub zum ersten mal gesehen, als Mr. und Misses Honda SP2 beide mit schleifenden Knien ums Eck geflogen kamen und mir die Spucke weg blieb.
vielen Dank für die vielen Antworten. Auch wenn ich gar nicht wissen wollte wie hart eure Karre ist oder welche Klamotten ich tragen sollte.
1. Mein Hintern tut auch nach langen Touren nicht mehr weh. 2. Auch meinen Knieen bereiten längere Touren keine Probleme mehr. 3. Meine linke Leiste schmerzt bereits nach 25 Kilometern und das tierisch.
Also die Einfahrphase war sehr wichtig. Und die Karre ist schon sehr bequem, aber die Leistenschmerzen sind wirklich übel. Dann muss Opa wohl mal zum Doc ;-)