#1

AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 16:36
von Jadze
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hiho

also wie der name des beitrags es vermuten lässt verkaufe ich mein noch original verpacktes AMR Racing Dekor

hab mir das gute stück gekauft und kam leider nicht zum anbringen (arbeit und wetter nervt!)

nun hat mich meine frau (die davon nichts wusste) zu unserem jahrestag mit nem gutschein zum airbruschen überrascht!
da kann ich natürlich nicht nein sagen
also muss das schicken dekor leider weichen

ich finde das dekor echt schick vor allem schützt es auch fast alle teile vor kratzern
und bei einem andern hab ich es auch noch nicht gesehen !!

hier mal nen link aus der bucht der die teile verkauft
http://cgi.ebay.de/AMR-Racing-Kawasaki-Z...=item3a585e24d3


wer interesse hat einfach ne pn an mich
ich verkaufe meins auch ein ganzes stück unter dem ebay preis :(
greez jadze

nach oben springen

#2

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 17:08
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

der Link funzt nicht...

nach oben springen

#3

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 18:26
von Jadze
avatar

OOOHHH seh schon
hab mal das bild so wie es bei ebay war hochgeladen

ps das dekor ist noch ovp war noch nie offen

http://img27.imageshack.us/img27/2114/la...akizx100809.jpg

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 13:24 | nach oben springen

#4

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 18:37
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

ich verlinke das Bild mal hier (für die Faulen unter uns)

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 18:37 | nach oben springen

#5

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 19:09
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Sieht ja schweine geil aus, nur leider ein wenig teuer

Wuste garnicht das es sowas gibt ... und die frage ist auch wie sieht das zum beispiel auf grün aus?

nach oben springen

#6

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 19:13
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

ich frag mich eher: welcher nicht-fahrzeugbekleber wird das so hinbekommen wie auf dem bild? ich mein dafür brauch schon sehr viel erfahrung um das so hinzubekommen....... und dabei ist das bild noch nicht mal nen echtes sondern mit photoshop eingefügt.... also bei dem das gepostet wurde... hab jetz bet bei ebay geguckt..... würd mich aber interessieren wie das auf ner echten maschine aussieht

aber gefallen tuts mir jetz net so wirklich... steh auf motorrädern eher auf 2-farbige tribals oder so und net auf ganze bilder

nach oben springen

#7

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.07.2010 19:38
von Jadze
avatar

ich finde es auch geil
aber wie schon erläutert muss es einem airbrush weichen...
und wegen dem bekleben würde ich mir nicht so große sorgen machen denn es ist perfekt zugeschnitten mit allen löchern usw

nach oben springen

#8

RE: AMR Racing Dekor 08/09

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.08.2010 13:20
von Jadze
avatar

*schieb*
wieder im lande und das dekor ist noch zu haben :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen