#1

Diverse Verkleidungs- und Anbauteile ZX9R - B 95-97

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.07.2010 15:31
von Peeman66 • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallöchen,

...du suchst noch nach passenden Verkleidungs- oder Anbauteilen, dann schreib mir einfach ne PN.

Zur Auswahl stehen:

Linke Seitenverkleidung (Zustand gut, müsste neu lackiert und gefüllert werden, Steckverbinden alle dran)
Rechte Seitenverkleidung (Zustand gut, müsste ebenfalls neu lackiert und gefüllert werden, Steckverbindungen alles dran, hat an der unterseite mal einen riss gehabt, wurde aber fachgerecht mit Glasfaser von innen repariert)

Komplette Heckverkleidung (Zustand ok, rechte Seite hat einen kleinen Einschlag, der sich aber leicht reparieren lässt, dass Verbindungsstück in der Mitte hat einen abgebrochenen Halter an der Rechten Seite, ist aber komplett montierbar und stabil, fällt nach dem anbringen des Sozius Sitzes kaum mehr auf)

Linke Ramair Verkleidung (Zustand mittel, ist an der großen Mutter abgebrochen, kann aber noch Problemlos montiert werden)
Rechte Ramair Verkleidung (Zustand gut, nichts abgebrochen, allerdings ein kleiner Riss bei der großen Mutter, müsste evtl. von hinten geklebt werden)

Rechter und Linker Original Blinker - Zustand Top
Rote Original Rückleuchte - Zustand Top

Gerne schicke ich dir auch Bilder, hinterlege in der PN einfach deine Mail.

Grünen Gruß
Dennis

nach oben springen

#2

RE: Diverse Verkleidungs- und Anbauteile ZX9R - B 95-97

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.12.2010 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hastdu die rechte Ramair verkleidung noch ?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64704 Themen und 2021291 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen