Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleiderkammer für Ninjafahrer
Seiten: 0 | 1
marek78

20.07.2010 12:48
RE: Kombi als Ein- oder Zweiteiler Zitat · antworten

ich bin auch für zweiteiler
ist im alltag einfach praktischer

zeusgollum

20.07.2010 13:07

Jetzt muss ich mich mal als Total-Doofi outen!

Also den Unterschied zwischen Ein- und Zweiteiler (Bequemlichkeit etc.) kenn ich ja.

Kann mir bitte mal jemand erklären wo ich auf der Rennstrecke mit meinem Zweilteiler "hängenbleiben" soll????

Daht kahpür üsch net!!

BIN AUCH FÜR 2-TEILER!!!

stressi

20.07.2010 13:11

Zitat von zeusgollum
Jetzt muss ich mich mal als Total-Doofi outen!

Also den Unterschied zwischen Ein- und Zweiteiler (Bequemlichkeit etc.) kenn ich ja.

Kann mir bitte mal jemand erklären wo ich auf der Rennstrecke mit meinem Zweilteiler "hängenbleiben" soll????

Daht kahpür üsch net!!

BIN AUCH FÜR 2-TEILER!!!

oute mich dann auch mal als "doofi"
ABER vermute mal das das auf nen eventuellen sturz zurückzuführen ist, da du ja die verbindung bei nem 2teiler hast, und DA kann man ja "hängenbleiben".....
bloß ne vermutung, aber die schon strecke gefahren haben können da bestimmt mehr zu sagen ...............

marek78

20.07.2010 13:30

es geht weiger ums hängebleiben sondern das der reisverschluß ne schwachselle ist und reisen kann

blackisteinmalig

20.07.2010 13:53

habe einen arlen ness 2 teiler.

und bin am überlegen ob ich mir nen 1 teiler hole. finde ich beim fahren praktischer.
wenn ich auf das bike steige will ich fahren und nicht irgendwo rumsitzen und cola trinken.

1teiler finde ich praktischer, will eventuell nen sommer 1teiler holen mit perforierten leder und lufteinlässe, weil der 2teiler keine belüftung hat.
und gerade bei den temperaturen ist das praktisch beim fahren.

und sollte ich irgendwo rum labern wollen nehme ich den 2teiler und gut ist.

half_pig

20.07.2010 15:27

ich denke mal, wenn mann auf der renne mit 200 über den asphalt rutscht, kann so ein verbindungsreißverschluss reißen

Alf

20.07.2010 15:36

Zitat von marek78
es geht weiger ums hängebleiben sondern das der reisverschluß ne schwachselle ist und reisen kann

1 mal auf der Rennstrecke gewesen, 1 mal gestürzt, exakt das passiert. Der Reisverschluss ist aufgerissen, so kam zu den Prellungen noch ne ordentliche Schürfwunde dazu die mehr wehtat wie alles andere und ne schöne Narbe hinterlassen hat.

Seiten: 0 | 1
«« kawa shirt
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio