Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hi Leute, diese frage richtet sich an alle, die eine von den billigen Key Chain Cams aus China haben. Mit welchem Programm bearbeitet und schneidet ihr die Videos?
Ich habe AVS VIDEO EDITOR 4 mal geladen, damit kann ich sämtliche Videos bearbeiten, aber keine die ich mit der Key Chain Cam gemacht habe. Jedesmal kommt eine
Fehlermeldung beim Importieren der Dateien. Wäre toll, wenn jemand ein anderes kostenloses Programm weiß, mit dem das Bearbeiten funzt.
Gruß
Winni
19.07.2010 18:54
RE: Key Chain Cam, welches Programm für Videobearbeitung?
Lad dir von AVS noch den Video converter runter und wandel die Vids einfach um ... so muß ich das auch machen da meine Cams .mov datein machen aber irgendwie kein prog damit arbeiten kann ...
Bastor
19.07.2010 19:45
RE: Key Chain Cam, welches Programm für Videobearbeitung?
das datum kann man derzeit noch nicht entfernen. ich gebe dir aber mal nen link zu ner anleitung zu der kamera, auch wie man das datum richtig einstellen kann. du könntest den unteren teil, dort wo das datum und die uhrzeit steht, später höchstens verzerren/verpixeln lassen, damit es nicht mehr so auffällt.
Zitat von Ninjodas datum kann man derzeit noch nicht entfernen. ich gebe dir aber mal nen link zu ner anleitung zu der kamera, auch wie man das datum richtig einstellen kann. du könntest den unteren teil, dort wo das datum und die uhrzeit steht, später höchstens verzerren/verpixeln lassen, damit es nicht mehr so auffällt.
den filter drüberlegen ist kein problem, aber ich glaub ich stell mich zu blöd beim abspeichern ohne datum an. habs demletzt mal probiert dann wollte das programm aus dem ursprünglichen 2,7gb video nach dem datum entfernen ein 66(!) gb video machen! irgendwas stimmt da nicht so ganz....