#1

Scottoiler kaputt ???

in Ninja-Saftbar 20.07.2010 07:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moins,
habe da mal ein Problem: Hab an meiner ZX 6 einen Scottoiler dran, den ich jetzt das erste Mal mit Öl nachfüllte. Allerdings wusste ich nicht, welches Öl das richtige ist, konnte mir Louis auch nicht richtig erkl. und habe das rote Öl genommen, gibt nur blau und rot, dass man bei Fahrten bei heißen Temperaturen verwenden soll. Nun hab ich das Rädchen auf Stufe eins gestellt, so wie vorher auch, und das Öl läuft nun komplett unten an der kette wieder raus nach einer längeren Fahrt. Ist das normal oder ist was kaputt ? Oder ist das Öl vielleicht zu heiß geworden und dünnflüssiger ? Vielleicht hat ja einer von Euch Ahnung davon oder sollte ich doch lieber das blaue Öl nachfüllen ???

Danke

nach oben springen

#2

RE: Scottoiler kaputt ???

in Ninja-Saftbar 20.07.2010 09:01
von b12krad • Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte

Die Farbe ist egal wichtig ist die Wiskosität/Konsistenz im warmen wie kalten zustand
Wenn das zu dünnflüßig wird kann es sein das mehr rausläuft wie gewünscht
aber es sollte nicht so sein das es sich nach nur 1 Tour komplett entlehrt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen