Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicke hier um dich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ich will das Teil unbedingt haben!
thomy51

21.07.2010 21:15
Suche Teile für 03er zx9r Zitat · antworten

Suche grüne Verkleidung linke und Rechte Seitenverkleidung, Kanzel, Bugspoiler, Verkleidungsunterteil und die Heckverkleidung, eventuell auch der Tank. Würde auch Verkleidungsteile in anderen Farben nehmen, wenn jemand originale Aufkleber hat, oder weiß, wo es einigermaßen bezahlbare gibt, bitte auch melden.
Zudem bräuchte ich einen Ausgleichsbehälter, Limadeckel und einen linker Spiegel. Außerdem bräuchte ich noch ein Tachoglas, da meins einen Riss hat, notfalls auch einen kompletten Tacho.
Also, wenn jemand was hat, bitte melden.

marek78

22.07.2010 00:19
RE: Suche Teile für 03er zx9r Zitat · antworten

da du ja eigendlich ne komplette verkleidung brauchst, hast da schonmal an ne china verkleidung gedacht??

gibt auch ein paar beiträge dazu hier und die sollen garnicht so schlecht sein und sind schon lackiert!

Eddi43

22.07.2010 13:24

Habe eine an meinem Bike dran und sieht auch garnicht so schlecht aus

thomy51

22.07.2010 19:38

Ich habe auch schonmal ne Chinaverkleidung verbaut, und auf den ersten Blick sind die wirklich nicht schlecht. Jedoch sind die Teile nicht grundiert, der Lack hat keine Weichmacher drin, und stellenweise ist ziemlich viel Dreck im Lack. Ich halte von den Verkleidungen nichts.

Eddi43

22.07.2010 19:45

Ich kann nicht klagen,bei mir sieht alles eigentlich recht ordentlich aus,diese Probleme habe ich nicht,nur die Passgenauigkeit ist halt nicht 100%,aber was will man für den Preis erwarten

thomy51

23.07.2010 13:12

Ausgleichsbehälter und Limadeckel hab ich. die restlichen Teile suche ich noch. Wer also was hat, bitte melden.

thomy51

29.07.2010 17:44

Ich suche immer noch.

thomy51

29.07.2010 22:22

Ich brauche auch noch eine Federgabel. Gabelbrücken müssen nicht sein, da meine gut sind. Lediglich die Standrohre sind krumm. Wer was hat, einfach melden.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats September!

"Zu Gast in Ninja-Forums-Mekka"
   von: Bauer Micha

Ninja-Forum-Partnerseiten:

Teile und Zubehör
Musikforum
Jokko Biker.de
Isle of Man

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen