#1

Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.07.2010 20:21
von vollgas234 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, habe mir vor zwei wochen einen platten gefahren und danach mein moped hinten in der garage aufgebockt und heut wollt ich es anlassen und es geht nichts mehr. Kein neutrallicht, Kein Blinker keine Hupe.überhaupt nix. Was kann das sein? Batterie ist voll und sicherungen sind auch ok. Steckverbindungen habe ich alle mit kontaktspray behandelt. Weiss nimmer weiter.....

nach oben springen

#2

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.07.2010 20:42
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Zündschloß

nach oben springen

#3

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.07.2010 20:57
von vollgas234 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Aber doch nicht von heut auf morgen oder? ging tadellos vorher

nach oben springen

#4

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.07.2010 21:02
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Die B ist bekannt für Probleme mit dem Zündschloss. Und ja, das kann von jetzt auf gleich kommen. Einfac mal Kontaktspray oder WD40 reinhauen. Vllt. geht's dann wieder

nach oben springen

#5

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.07.2010 21:03
von vollgas234 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Habs grad geflutet mit kontaktspray aber noch geht nix.....

nach oben springen

#6

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.07.2010 21:15
von vollgas234 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.07.2010 06:18
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Hatte ich auch an meiner ZX900B, allerdings nicht von heut auf morgen, sondern es lagen ein paar Tage dazwischen.
Absolut null Funktion. Neue Batterie reingemacht und alles war wieder gut.

Woher weisst du dass die Batterie voll ist? Kann durchaus sein, dass du 12Volt oder mehr misst, das sagt dann aber nichts über die Leistung aus.

nach oben springen

#8

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.07.2010 14:04
von Mears • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte

Bei mir wars auch grad das Zündschloß... Ich brauchte allerdings 3 >Monate für diese Erkenntnis ^^

Vom einen au den anderen Tag --> Wech

nach oben springen

#9

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.07.2010 14:16
von Pussybiker • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Vielleicht Zündung und Licht angelassen beim Schrauben?

Fremdstarten / Überbrücken klappt?

nach oben springen

#10

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.07.2010 16:33
von vollgas234 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Soooooo, fehler behoben, das kabel bzw der stecker der unterm tank ist der das zündschloss mit der batterie verbindet war sehr stakt korrodiert. Habe ihn sauber gemacht und siehe da, es geht. :-)

nach oben springen

#11

RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.06.2024 21:40
von Lehnsmann • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

👍👍👍

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen