Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, habe mir vor zwei wochen einen platten gefahren und danach mein moped hinten in der garage aufgebockt und heut wollt ich es anlassen und es geht nichts mehr. Kein neutrallicht, Kein Blinker keine Hupe.überhaupt nix. Was kann das sein? Batterie ist voll und sicherungen sind auch ok. Steckverbindungen habe ich alle mit kontaktspray behandelt. Weiss nimmer weiter.....
LG2
22.07.2010 20:42
RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b
Die B ist bekannt für Probleme mit dem Zündschloss. Und ja, das kann von jetzt auf gleich kommen. Einfac mal Kontaktspray oder WD40 reinhauen. Vllt. geht's dann wieder
vollgas234
22.07.2010 21:03
Hatte ich auch an meiner ZX900B, allerdings nicht von heut auf morgen, sondern es lagen ein paar Tage dazwischen. Absolut null Funktion. Neue Batterie reingemacht und alles war wieder gut.
Woher weisst du dass die Batterie voll ist? Kann durchaus sein, dass du 12Volt oder mehr misst, das sagt dann aber nichts über die Leistung aus.
Mears
23.07.2010 14:04
Soooooo, fehler behoben, das kabel bzw der stecker der unterm tank ist der das zündschloss mit der batterie verbindet war sehr stakt korrodiert. Habe ihn sauber gemacht und siehe da, es geht. :-)