Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
will meiner ninja mal ein paar bremshebel gönnen cnc gefräst natürlich. nun weiß ich nicht ob ich kurze oder lange nehmen soll hat einer erfahrung mit kurzen.
Normalerweise reichen die kurzen...mache mögen aber lieber die langen... am ende mußt du das selber entscheiden.... wenn du bei mir aus der nähe kommst ich habe lange und kurze Hebel zum probieren da.
ich fahr lieber mit den langen da ich kein "2-finger-bremser" bin sondern komplett drumgreifen muss damit es sich gut anfühlt..... ist aber alles ansichtsache
Zitat von Maik-666Normalerweise reichen die kurzen...mache mögen aber lieber die langen... am ende mußt du das selber entscheiden.... wenn du bei mir aus der nähe kommst ich habe lange und kurze Hebel zum probieren da.
Gruß Maik
was heist aus der nähe komme aus göttingen und zur zeit bin ich in tühringen wenn du welche da hast ist ja super habe aber gesehen das du das 10er model fährst die hebel davon passen bei mir nicht wirklich dran
ich habe seit 1 monat kurze brems- und kupplungshebel drauf !! finde sie gut!!! habe auch keine probleme was das bremsen angeht !! im notfall kannste auch noch mit 3 fingern zufassen !!!!
Zitat von Maik-666Normalerweise reichen die kurzen...mache mögen aber lieber die langen... am ende mußt du das selber entscheiden.... wenn du bei mir aus der nähe kommst ich habe lange und kurze Hebel zum probieren da.
Gruß Maik
was heist aus der nähe komme aus göttingen und zur zeit bin ich in tühringen wenn du welche da hast ist ja super habe aber gesehen das du das 10er model fährst die hebel davon passen bei mir nicht wirklich dran
Der baut Mopeds um, hat also einiges an Teilen da. Nice-Bikes.com klick mal auf´s Banner
Gruß Maik
Der baut Mopeds um, hat also einiges an Teilen da. Nice-Bikes.com klick mal auf´s Banner
Danke für dem Hinweis...so schauts aus...hab immer paar verschiedene Hebel zum Probieren da.