#1

auspuff und andere teile für 9er c

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.07.2010 10:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab noch nen originalen auspufftopf rumliegen, ein zwischenrohr (krümmer --> topf) fon der 9er d/e slip on, soziusfußrasten, rücklicht. über preise wird man sich einig.

nach oben springen

#2

RE: auspuff und andere teile für 9er c

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.07.2010 15:49
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Hallo,
bin an dem Zwischenrohr interessiert. Kannst mir Bilder plus Preisvorstellung per PN schicken?
Gruß Bart

nach oben springen

#3

RE: auspuff und andere teile für 9er c

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2010 10:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von half_pig
ich hab noch nen originalen auspufftopf rumliegen, ein zwischenrohr (krümmer --> topf) fon der 9er d/e slip on, soziusfußrasten, rücklicht. über preise wird man sich einig.



ich hab noch eine originale verkleidungsscheibe, schon in gebrauchtem zustand mit kratzern.

nach oben springen

#4

RE: auspuff und andere teile für 9er c

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.09.2010 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

push

noch alles da

nach oben springen

#5

RE: auspuff und andere teile für 9er c

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.05.2011 10:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

aktualisierung:

an teilen für die 9er c sind noch da:

originales rücklicht

komplette fußrastenanlage fahrer + sozius

zwischenrohr zx9r d/e

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 10:51 | nach oben springen

#6

RE: auspuff und andere teile für 9er c

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.05.2011 02:34
von oguz54 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

hi ich brauche für 03 die linke fussrassten platte sind die gleicher wie 99 er bj ?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen