#10461

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.01.2023 10:50
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du noch?
Reifen Wechsel ich immer selber, brauche ca drei Sätze im Jahr

nach oben springen

#10462

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.01.2023 16:43
von Joersch • "Beuteltier" | 2.702 Beiträge | 2778 Punkte

Komme aus dem Nordosten v. Berlin, bis zum Löwenberger Land brauch ich ca. 1h. Räder bau ich auch immer selbst aus und gebe die mit neuen Schlappen (dieses Jahr kommt Metzeler Roadtec 01 SE drauf) zu Euromaster.

nach oben springen

#10463

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.01.2023 17:37
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Nordosten, Raum Pankow oder so? Dann kann man sich irgendwo treffen, evtl Stolpe oder Nassenheide.

Ausbau Wechsel Wuchten mach ich alles selbst. Was nehmen die heute für Wechseln und Wuchten

nach oben springen

#10464

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.01.2023 22:13
von Joersch • "Beuteltier" | 2.702 Beiträge | 2778 Punkte

Bei meiner 10er hat das damals so 35-40 € gekostet, inkl. Wuchten und Entsorgung der Altreifen. Fand ich bisher fair und unkompliziert für 1x im Jahr wechseln.

Nee, eher in Richtung Lichtenberg/Weissensee an der B2. Nimmt sich also nicht viel, egal ob Stolpe oder Nassenheide.

nach oben springen

#10465

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.01.2023 22:49
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Oh man 40 € . Habe ich schon ne Kohle gespart in den Jahren .

Du wohnst ja am a der Welt.

nach oben springen

#10466

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 26.01.2023 09:42
von Joersch • "Beuteltier" | 2.702 Beiträge | 2778 Punkte

Nee, nicht ganz. Aber ich kann drauf schauen, so weit is es auch nicht weg.

nach oben springen

#10467

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 02.02.2023 22:50
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Bei mir war super Wetter heute.

Habe ne schöne runde gemacht und einige getroffen

nach oben springen

#10468

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 03.02.2023 07:56
von Joersch • "Beuteltier" | 2.702 Beiträge | 2778 Punkte

Jo, habe ich vom Fenster aus gesehen, war super. Zeit wird es, das die Z aus der Garage kommt. Ich melde mich.

nach oben springen

#10469

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 03.02.2023 11:10
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Zitat von Joersch im Beitrag #10468
Jo, habe ich vom Fenster aus gesehen, war super. Zeit wird es, das die Z aus der Garage kommt. Ich melde mich.


Mach das

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65260 Themen und 2029672 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen