Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Heyho Heyho ich bin vergnügt und froh so schluss mit lustig Wollt mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Louis Funktionsunterwäsche Einteiler fürn 20i gemacht hat. Hab mir gedacht fragse mal lieber vorsichtig nach^^ vlt macht der ja krank hehe Über einen kurzen Erfahrungsbericht würd ich mich freuen, vlt über ne kleine Liste was er bessr kann oder schlechter als FUwäsche von großen Herstellern wie Arlen oder Dainese
Den gibt's doch schon nicht mehr?!? Hatte mir den letzte Woche Donnerstag bestellt, Montag das Paket gekommen ohne die Funktionswäsche, da schon ausverkauft oO
Ich hab einmal was von Nike und von FLM, beides sehr angenehm zu tragen und trocknet auch echt fix. In dem anderen Thread zu dem Thema hier sind viele von den LIDL Sachen begeistert. Meine Lebensabschnittsgefährtin hat sich die auch vor einigen Monaten bestellt. Echt gutes Zeug für nen kleinen Euro!