#1

hurric zwischenrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.08.2010 13:50
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

war das bei euch auch so,das ihr das zwischenrohr richtig an den sammler randrücken und
gleichzeitig schrauben musstet
damit er dicht wird?
waren nichtmal neue dichtung dabei.

nach oben springen

#2

RE: hurric zwischenrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.08.2010 22:51
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

habe bei meiner gleich das ganze rohr bis zum motor inkl. kat ausgebaut und alles neu angesetzt. super passig und mega geiler sound wie racing anlage und mehr power

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65221 Themen und 2029431 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen