Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Plastik-Bunker
user0815

06.08.2010 15:17
Frontkanzel kompatibel Zitat · antworten

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine 900 B zugelegt, da ist zwar dummerweise ein Superbike-Lenker dran, aber dafür war sie günstig. Nun will ich den Original-Lenker wieder montieren. Für den Umbau wurde allerdings die Frontkanzel etwas gekürzt, d.h. ab der Halterung für die Spiegel abgeschnitten. Meine Frage ist nun: Passt die Frontkanzel einer ZX6R, Bj. 95-97 an meine Berta ? Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus für antworten !

Ach so, falls jemand einen Superbike-Lenker oder eine gekappte Frontkanzel braucht...........

BlackSignZ

06.08.2010 21:14
RE: Frontkanzel kompatibel Zitat · antworten

dürfte eigentlich nicht passen, da die 9er breiter gebaut sind

Klausi

13.08.2010 19:45

Passt definitiv nicht

user0815

13.08.2010 20:29

Alles klar, schönen Dank !!

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio