Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
meine Kawa hat nun (es tut immernoch weh das zu sagen ) 3 Unfälle hinter sich. Alles Rutscher, nichts frontales .
Es gibt da einige Anbieter von Komplett-GFK-Verkleidungen. Allerdings hab ich neben den zwei linken Füßen auch noch zwei linke Hände (so ein Ärger ).
Deshalb suche ich nun jemanden dem ich meine Kawa 2 Wochen hinstellen kann und der das dann für mich macht. Inklusive Lackierung (bzw. mattschwarzer Folie) und kleinerer Gimmicks wie Zusatzleuchten...
Anfang September ist sie dann in der Werkstatt (für die technische Vollkommenheit) und dann kanns auch schon los gehen.
Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte - fahre auch gern ein paar Kilometer.
Gruß Beta
half_pig
11.08.2010 16:46
RE: Komplett-Schönheitsreparatur-Umbau meiner ZX 9R - wer macht sowas???
Zitat von BetaphirinDeshalb suche ich nun jemanden dem ich meine Kawa 2 Wochen hinstellen kann und der das dann für mich macht. Inklusive Lackierung (bzw. mattschwarzer Folie) und kleinerer Gimmicks wie Zusatzleuchten...
Zusatzleuchten?
Betaphirin
12.08.2010 09:12
Zitat von BetaphirinDeshalb suche ich nun jemanden dem ich meine Kawa 2 Wochen hinstellen kann und der das dann für mich macht. Inklusive Lackierung (bzw. mattschwarzer Folie) und kleinerer Gimmicks wie Zusatzleuchten...
Zusatzleuchten?
Ram Air - LED Leuchten und Radhaus hinten - hab ich mal auf nem Treffen gesehen sah hammermäßig aus
half_pig
12.08.2010 11:05
Zusatzleuchten?
Ram Air - LED Leuchten und Radhaus hinten - hab ich mal auf nem Treffen gesehen sah hammermäßig aus
Bist du 13 jahre alt und willst vor der Hauptschule nen Dicken machen oder was. Lass solches Baumarkttuning, außerdem sieht das die Rennleitung nur zu gerne.
yoyo
13.08.2010 09:04
Zitat von Betaphirin Ram Air - LED Leuchten und Radhaus hinten - hab ich mal auf nem Treffen gesehen sah hammermäßig aus
Bist du 13 jahre alt und willst vor der Hauptschule nen Dicken machen oder was. Lass solches Baumarkttuning, außerdem sieht das die Rennleitung nur zu gerne.
lackierter RAM Air, LED blinker und ne lackierte Felge sieht die Rennleitung bei dir nicht gern? druff geschissen es ist ja nicht verboten.
und über geschmack lässt sich streiten
finde z.b. die felge ganz schön und die sieht nicht aus wie BAUMARKTTUNING
yoyo
13.08.2010 11:03