#1

Underseat Pott für ZX6RR 2005

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2010 19:52
von Weltschrauber • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Gemeinde ,

ich hab hier noch einen * hust * modifizierten Endschalldämpfer der ZX6RR aus 2005 liegen . Der Pott wurde höchst vorsichtig geöffnet , um einige " überflüssige " Bleche erleichtert und dann wieder verschweißt ....natürlich WIG und Thermisch unbedenklich . Sollange die Drehzahl unter 10 bleibt , bleibt der Pott auch - sagen wir mal " leise " ( angenehme Lautstärke ohne aufdringlich zu wirken ) aber ab 10K aufwärts wirds lustig -.......
Die Drosselklappe wurde natürlich auch rausgenommen ....
sollte jemand interesse haben .... einfach ne kurze PN an mich ..
Für 50 €uro würd ich ihn abgeben .........

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65179 Themen und 2029168 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen