in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.08.2010 13:02
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Hi ich hoff das ich hier richtig mit der Frage liege Meine Zx9r bj 99 hat nen motorschaden und is grad nich leicht nen ersatzmotor auszutreiben (und wenn isser viel zu teuer angesetzt) jetz is meine Frage was ich noch so an Geld rausschlagen kann wenn ich sie zerlegt verkaufe. kurze daten: Zx900C bj 99. 33000 km laufleistung, verkleidung leichte kratzspuren nach umfaller im stand (vom vorbesitzer) sonst schaut se top aus der Motorschaden beruht auf eingelaufene nockenwelle und 2 feste Ventile und bevor mir jetz n paar schreiben was se jetz kaufen wollen, dem sei gesagt DAS IST ERSTMAL NE ANFRAGE was ich noch rausholen kann danke schonma
16.08.2010 13:17
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.553 Beiträge | 8553 Punkte
Mehr als 1.500,- wirste nicht kriegen. Es gibt an so nem Motorrad einfach zu viele Teile die niemand braucht. Das meiste bringen Rahmen, Räder, Tank, Verkleidung und Scheinwerfer.
zuletzt bearbeitet 16.08.2010 13:19 |
nach oben springen
16.08.2010 14:51
von
Smoky
ja das is grad die frage.. ich such wie blöd nen ersatzmotor.. aber nimmer von Privat das is mir zu gefährlich bekomm ich nen motor dann fahr ich die maschine weiter... wenn ned wirds vertickt!
16.08.2010 20:35
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.553 Beiträge | 8553 Punkte
Wenn du es einfach haben willst wechselst du den gesamten Zylinderkopf oder machst dir die Arbeit die defekten Teile zu tauschen. Ich würd wohl den Kopf komplett wechseln.
17.08.2010 14:26
von
Smoky
die idee mit dem kopf hatten wir auch schon, das problem is das er irgendwo aus dem motor dreck durchgezogen hat. um zu wissen woher das kommt müssten wir den gesamten motor zerlegen reinigen und wieder zambauen... wenn ned fahr ich vllt 100 km und mir passiert die gleiche scheisse nochmal und so locker sitzt das geld dann ned ^^ aber wies ausschaut hab ich jetz nen motor den ich donnerstag abholen kann und dann mal schaun. den alten motor werden wir auf jedenfall dann mal zerlegen und gucken was geht und den maybe wieder herrichten :)
17.08.2010 15:20
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Lt.DanWenn du es einfach haben willst wechselst du den gesamten Zylinderkopf oder machst dir die Arbeit die defekten Teile zu tauschen. Ich würd wohl den Kopf komplett wechseln.
die defekten teile zu tauschen lohnt nicht... nur ein gebrochenes ventil kostet bei kawa, wenn den kopf ausgebaut vorbei bringst, 240 euro... bei 2 zahlste bestimmt immer noch 350 oder so... nen gebrauchten kopf bekommst schon ab 150 euro in der bucht
und dann noch knapp 100 euro für zylinderfuß- und -kopfdichtung... alles ohne einbau
zuletzt bearbeitet 17.08.2010 15:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.