#1

ZX-10R Bj.04-05 MONSTER ENERGY Verkleidung NEU!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.08.2010 09:28
von Wawa1984 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Verkaufe meine Nagelneue ABS Monster Energy Verkleidung für die 04-05 10er Ninja! Die Verkleidung war nie montiert und ist in einem Neuwertigen Zustand! Wegen Diebstahl meiner geliebten 10er abzugeben!

Der Satz Besteht aus: Komplette Verkleidung inkl. Sozius Abdeckung, schwarze Frontscheibe und 2 Stk. Thermomatten!

ohne Tank!!!

Super Optik und Oberfläche!!!

500 Euro inkl. Versand!!!

nach oben springen

#2

RE: ZX-10R Bj.04-05 MONSTER ENERGY Verkleidung NEU!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2011 00:20
von Rafa88 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hast du die Verkleidung noch???

nach oben springen

#3

RE: ZX-10R Bj.04-05 MONSTER ENERGY Verkleidung NEU!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2011 07:35
von spaxxilein • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 86 Punkte

ist das so eine chinaverkleidung, oder original umgestylt ?

nach oben springen

#4

RE: ZX-10R Bj.04-05 MONSTER ENERGY Verkleidung NEU!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2011 09:41
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Der Verkäufer war zuletzt am 6.01.2011 Online, glaube nicht, dass Ihr euch noch Hoffnung machen braucht.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 84 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Schneidt
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64140 Themen und 2013960 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen