#1

Bos Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.08.2010 20:11
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 583 Beiträge | 1762 Punkte

Hi Leute habe heute an meine ZX7R nen Bos Endpott drangebaut. Hört sich echt gut an finde ich und für 219€ bei Louis echt nicht teuer. Ich weiß nur nicht wofür der DB-Killer sein soll. Der Pott wird dadurch nicht viel leiser. Kenne das nur von der Suzi die ich vorher hatte da hatte ich nen Ixil dran. Der war ohne viel lauter. Da war der aber auch ganz anders aufgebaut. Gruß Marcel

nach oben springen

#2

RE: Bos Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.08.2010 21:16
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte


denn hatte ich damals an meiner 6er auch dranne.
ob mit oder ohne db eater,hört sich immer gleich "laut" an ja

nach oben springen

#3

RE: Bos Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.08.2010 23:30
von Schlüti • Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte

Es gibt für BOS-Endtöpfe db-Maker (29,90 €). Die Investition lohnt sich.
Schau mal auf die BOS-Homepage.

nach oben springen

#4

RE: Bos Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.08.2010 00:09
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

na dann is doch top wenn er mit genauso laut ist wie ohne ... dann schupps ihn wieder rein und alles is paletti

nach oben springen

#5

RE: Bos Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.08.2010 09:01
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Mit Eater bollert er aber nicht so schön ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen