Heinrich276
19.08.2010 20:34
HAllo, ich suche eigentlich 2 Motorräder für mich und meine Frau ! Da ich ein wenig mit dem Geld hinkommen muß dachte ich so an Bj.99 und 2002.2003... Das einzigste was wichtig wäre ist ... Farbe: Grün Einfach mal alles anbieten ! es wäre auch gut wenn es im bereich Braunschweig wäre Gruß Torsten
hätte eine zx6r 2002(636) anzubieten, komme aus hamburg wäre also garnicht so weit (zum angucken und so) schick mir mal per intime mail deine email adresse, dann kann ich dir bilder und die wichtigen infos zukommen lassen
Micha 66
28.08.2010 11:21
Hi,verkaufe meine Zx 9. Habe das Mopped gerade bei Mobile reingesetzt. Inseratnr, lautet.135105914. Fotos muss ich noch machen. gruss Micha
Micha 66
28.08.2010 11:30
Danke.
Heinrich276
12.09.2010 22:36
Hallo, dank allen die mir ihre Maschine angeboten haben... Habe jetzt eine 6er und eine 9er gefunden... die 6er muß noch durch den Tüv aber das solte am Dienstag auch erledigt sein.. Hier schon mal ein Foto von der 9er.. Gruß Torsten
Die 9er sieht super aus Is ja auch schon bissi was dran gemacht. Was haste dafür hingelegt?
Heinrich276
13.09.2010 10:10
HAllo, ja da wurde eine menge dran gemacht... unter anderem auch alle Verschleißteile neu..Reifen, Kette, Inspektion. etwas über drei .. damit ist mein Budget auch ausgeschöpft da ich ja auch noch die 6er für meine Frau gekauft hatte.. Wobei ich sagen muß das die 9er mir von der Farbwahl nicht so gut gefällt da die zu wenig grün ist... aber jetzt noch die restlichen schönen tage genießen. Gruß Torsten
Schön Was hat sie runter? Wieviele Vorbesitzer? Ist ne Baujahr 2001, gelle? Viel Spaaaaaß damit
Heinrich276
15.09.2010 13:53
Hallo, 2 Vorbesitzer 31000 Km BJ 07/2001 und fährt echt schön.. nur ein wenig grüner könnnte sie sein Gruß Torsten
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung