flori12342
27.08.2010 20:12
ne, das sieht kacke aus
find ich nicht der lack sollte nur noch dunkler sein ist ein bischen zu grau
Wie wäre es denn mit goldenen Felgen oder so ein Messing Look, der könnte evtl zu dem Grün passen. Irgend einer hier im Forum hatte doch letztens ein Bild von seiner Kiste hiuer drin und die hatte goldene Felgen. Fand das sah nicht schlecht aus und wenn noch ein paar Details wie Bremshebel oder so auch die Farbe haben passt das denke ich.
Xaero1982
13.09.2010 13:28
so? VG
flori12342
13.09.2010 13:29
Ich finde das orange auch Kagge. Meine 10er hat goldene Felgen und das sieht auch schon Kagge aus Zum Glück ist wenigstens noch nen grüner Rand dran.
Knoxville
13.09.2010 13:40
@Dan Seit wann hast du denn ne 10er?
Ich hab ne 6er und ne 10er
Nee das muss noch krasser sein ... so wie bei der 7er im Video ... richtig leuchtorange ... keine Ahnung, vieleicht hab ich auch Fieber, aber ich find das irgendwie geil ... mal sehen wenn der Winter besonders langweilig wird, versuch ich das mal
Zitat von babalou willkommen im Club!!! stimmt ja.....können wir ja nen Miniclub aufmachen
9ergreen
14.09.2010 20:02
Wird aber auch Zeit, das das Wechselkennzeichen endlich kommt, der Trend geht ja zum Zweit Mopped. Schönes Mopped Dan , bis auf die Felgen, die gefallen mir auch nicht wirklich. Green Greets
Hab se heute komplett fertig gemacht. Tank is jetzt auch gelackt, leider hat der Lacker-Trottel das grün nicht richtig getroffen
f.mannecke
15.09.2010 11:46
Hi. Sieht aus wie Deutz-grün 74'.... Sag mal, sind die Räder neu? Oder hab ich zuviel Fliegensch... auf dem Bildschirm..? ` Oder fährst du nur geradeaus? Gruß Friedhelm
Hat doch geschrieben ALLES lackiert! Farbe geht aber schon noch, würd ich sagen. Nur das Gold find ich nicht so prall.,.
Die Verkleidung haben die Chinesen lackiert, Radabdeckung und Kettenschutz sind original Kawa-grün und den Tank hat mein lokaler Lacker versaut. ...die Reifen sind noch keinen Meter gefahren
schick schick dan gefällt mir die kleine...
Nett
nett ist die kleine schwester von scheiße
die felgen gehen doch irgendwie.. hat eben nicht jeder... ABER.............................................................................. viel schlimmer ist doch der typ aus dem video lol erstmal die stiefel und dazu noch die lange bombenleger matte looool
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung