Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Mahlzeit, Ich hab mir jetz mal vorgenommen meine standardlampe vorne auszutauschen und gegen eine bluevision h4 zu wechseln Des birndl haben mir ein paar Leute empfohlen da es n super Licht angeben soll Hat da noch jemand Erfahrung drin oder is eine andere besser zu empfehlen? Hätte aber gern n bläuliches Licht drinne Und ich fahr ne zx900c (für Fehler im Text is mein iPhone schuld also ned Flamen :D)
Bläuliches Licht und gutes Licht passen bei normalen Halogenleuchtmitteln nicht zusammen.
Willst du ein wirklich blau-weißes, legales Licht, dann leg dir die Mtech Superwhite bei www.xenonwhite.de zu. Die machen ein wirklich Xenonähnliches Licht.
Willst du gutes Licht, dann kauf dir Osram Nightbreaker oder Phillips X-Treme Power - beide Glühlampen machen sehr sehr gutes Licht, aber das Licht ist eher weißlich - gelblich.
Alles anderen Bluevision und weiß der Dachs machen eher ein Zwischending - also weißliches Licht, mit leichtem Gelbstich.
ich hatte mal die NARVA Range Power Blue fand die hatten ne gute lichtausbeute und haben auch ein blau stich mit E zeichen die haben mal im einen test von der zeitschrift motorrad mit gut abgeschnitten und gesamptplatz 4 belegt, Beleuchtungsstärke: 74 Lux und das ganze für ca 10€ bei louis