Mahlzeit! Bin gerade vonner Runde mitta Mofa gekommen. 9er von 03, ~26500KM...mir ist halt JETZT aufgefallen, dass ich immer "irgendwie" Schleifgeräusche habe, beim Fahren. Jeder Gang. Je schneller, desto öfter dies Schleifgeräusch. Also wohl irgendwas Kette, Getriebe??? ( ), durchschalten geht ohne Probleme. Kette hat, wenn ich mit meinem Anal....err Astralkörper drauf sitz, "normal" Spiel (~2,5 - 3cm). Also, Freunde der Nacht, HELFT! Ferndiagnose Go.
Soweit ich das beim fahren raushören kann kommt das schon von links unten. Ich glaub ich fahr später einfach mal zum Händler meines Vertrauens :/
Spontan würde ich sagen, dass ist die Kette auf dem Schwingenschleifschutz ... ergo: ganz normal
Das hört man für gewöhnlich nicht.
Killroy 64
03.09.2010 13:55
Zitat von Jense Spontan würde ich sagen, dass ist die Kette auf dem Schwingenschleifschutz ... ergo: ganz normal Würd ich auch sagen. War bei meiner `94 auch so. Hab mich dran gewöhnt. Gruß Olli
oder du hast eine ordentliche Ansammlung von Kettenfett und Steinchen unter der Ritzelabdeckung
Da ich nicht wirklich gefahren bin, Wetter sei Dank, und ich jetzt mal auf´n Hof geh das Moped schrubben, werd ich einfach mal reingucken Danke schomma!
Sturzflug
03.09.2010 19:10
Zitat von cowboy oder du hast eine ordentliche Ansammlung von Kettenfett und Steinchen unter der Ritzelabdeckung das wirds sein.
Der Schrauber der Fachwerkstatt sagt: Kette und co kaputt. Doofe Sache das.,. hat mein Vorreiter, Zitat: "Die Kette halt scheiße behandelt".,.
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung