Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Bei meinem Leo hat sich die Schraube auch mal rausvibriert. Hab den dann Sicherheitshalber rausgenommen.. nicht das ich den noch verliere.... wenn´s schiefgegangen wäre hätte ich halt Pech gehabt. Weiss man ja was einem droht
bei tanken ist mir aufgefallen vohin,das die schraube sich wohl rausvibriert hat. sicherheitshalber habe ich dann den db eater rausgenommen,nicht das ich mit keinem festgeschraubtem eater jemanden verletze in dem das ding jemanden in die scheibe knallt
Ich weiß nicht warum, aber mir hats schonmal die Schraube rausvibriert - da hats den Eater aber auch in hohem Bogen hinten rausgeschossen und mein Kumpel hinter mir, wurde zur Zielscheibe (hab leider verfehlt).
Warum auch immer sitzt das Ding seit neuestem so locker, dass er reinrutscht.
Zitat von der 9erbei tanken ist mir aufgefallen vohin,das die schraube sich wohl rausvibriert hat. sicherheitshalber habe ich dann den db eater rausgenommen,nicht das ich mit keinem festgeschraubtem eater jemanden verletze in dem das ding jemanden in die scheibe knallt
warum nehmt ihr denn alle eure eater raus ??? ich habe ein SR-Racing pott dranne genehmigt und muss sagen der sound ist mir laut genug und alle die ihn hören fragen was das für einer ist hört sich geil an, wobei mir das wichtigste ist in der kontrolle damit durch zukommen, weil jeder grüne kontolliert echt immer die e-nummer und den auspuff und die Punkte die man dabei kassiert kann man doch auch lieber in eine geschwindigkeits-kontrolle investieren oder sich ganz sparen. ?
Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!
Zitat von Stift04Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!
Zitat von Stift04Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!