Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Tonstudio
Seiten: 0 | 1
Mindener Jung

26.08.2010 20:50
RE: Fahren ohne DB-Eater "Atypischer Fall" Zitat · antworten

Ne, bei mir muß ich nen gummihammer nehmen um dass ding da rein zubekommen

petrucha

26.08.2010 22:16

eng ist meistens gut

Serial

27.08.2010 12:43

Bei meinem Leo hat sich die Schraube auch mal rausvibriert. Hab den dann Sicherheitshalber rausgenommen.. nicht das ich den noch verliere.... wenn´s schiefgegangen wäre hätte ich halt Pech gehabt. Weiss man ja was einem droht

HudsoN

27.08.2010 19:35

Is klar ... sicherheitshalber *zwinker* ... meiner is auch zur Sicherheit immer draussen!

sdjoy

27.08.2010 22:04

Was ist denn ein DB-Eater?

NinjaRalle

28.08.2010 11:45

sowas hier ...

Sonicak

28.08.2010 11:52

der 9er

28.08.2010 13:19

bei tanken ist mir aufgefallen vohin,das die schraube sich wohl rausvibriert hat.
sicherheitshalber habe ich dann den db eater rausgenommen,nicht das ich
mit keinem festgeschraubtem eater jemanden verletze in dem das ding jemanden in die scheibe knallt

Sturzflug

28.08.2010 13:25

Aber dann bei der nächsten Streckensperrung am lautesten schreien

Patroclus

28.08.2010 13:44

Jetzt geht das schon wieder los...

pmarkus

28.08.2010 19:09

Dr.EVIL

28.08.2010 19:17

Zitat von Mindener Jung
Wie kann der denn darein rutschen?

na bei markus 9er war ordentlich bumms, das ding ist wohl noch n paar meter geflogen ^^

hatten mal einen umgekehrten fall, da ist jemanden der db killer in den auspuff reingerutscht, hatte zur folge das die maschine wie 2 moppeds klang

Master_U

28.08.2010 20:31

Ich weiß nicht warum, aber mir hats schonmal die Schraube rausvibriert - da hats den Eater aber auch in hohem Bogen hinten rausgeschossen und mein Kumpel hinter mir, wurde zur Zielscheibe (hab leider verfehlt).

Warum auch immer sitzt das Ding seit neuestem so locker, dass er reinrutscht.

der 9er

29.08.2010 10:22

Zitat von der 9er
bei tanken ist mir aufgefallen vohin,das die schraube sich wohl rausvibriert hat.
sicherheitshalber habe ich dann den db eater rausgenommen,nicht das ich
mit keinem festgeschraubtem eater jemanden verletze in dem das ding jemanden in die scheibe knallt

Leo1987

30.08.2010 09:38

warum nehmt ihr denn alle eure eater raus ??? ich habe ein SR-Racing pott dranne genehmigt und muss sagen der sound ist mir laut genug und alle die ihn hören fragen was das für einer ist hört sich geil an, wobei mir das wichtigste ist in der kontrolle damit durch zukommen, weil jeder grüne kontolliert echt immer die e-nummer und den auspuff und die Punkte die man dabei kassiert kann man doch auch lieber in eine geschwindigkeits-kontrolle investieren oder sich ganz sparen. ?

der 9er

30.08.2010 20:15

alles geschmackssache halt

Stift04

30.08.2010 21:32

Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!

Master_U

30.08.2010 22:35

Zitat von Stift04
Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!

...steht auch schon auf der 1. Seite

half_pig

30.08.2010 22:37

Zitat von Master_U

Zitat von Stift04

...steht auch schon auf der 1. Seite

...und in unzähligen anderen freds...

stressi

31.08.2010 07:39

immer und immer wieder das gleiche.......

lastt den killer drin dann braucht ihr auch nicht heulen

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio