Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ich will das Teil unbedingt haben!
Gladr

25.08.2010 19:01
ZX9R-C Nachrüstfußrastenanlage Zitat · antworten

Hallo,
suche für meine C eine Nachrüstfußrastenanlage, die hoffentlich die Möglichkeit bietet, den Schaltsinn des Hebels umzudrehen.
Gruß
Erwin

Sturzflug

25.08.2010 19:34
RE: ZX9R-C Nachrüstfußrastenanlage Zitat · antworten

Erwin,bist du schon so schnell und so schräg aufm parkplatz,das du in schräglage hochschalten musst?

pmarkus

25.08.2010 19:36

Gladr

25.08.2010 19:40

Hallo alter "Denutiant"!

Müßt ihr mir alles negativ auslegen

Ich fahre bisher Motorräder mit umgedrehtem Schaltsinn, weil das auf der Nordschleife recht praktikabel ist. Nicht wegen der Schräglage, sondern weil ein saftiger Tritt in gekauerter Haltung ganz sicher den nächst höheren Gang im Scheiß-Kawagtriebe findet. Beim Runterschalten geh ich aus der Beuge raus und halt den Rücken gerade, da läßt sich dann das Herunterschalten mit dem Fußheben viel besser bewerkstelligen.
Mein Kurvenmotorrad hat aber normalen Schaltsinn und ich weigere mich, damit viel zu fahren. Man verliert den Automatismus, wie rauf und runterschalten geht ohne nachzudenken. Darum wäre mir die Fußrastenanlage sehr recht.
Gruß ihr Süßen
Erwin

pmarkus

25.08.2010 19:56

dann finde doch einfach heraus von welcher firma/marke deine rastenanlage an der rennmaschine ist. und die holste dir dann für die strassenkarre.

Gladr

26.08.2010 19:51

Hallo,
neu sind sie recht teuer, da sind schnell 400 Euro weg. Daher hoffe ich, für ein 12 Jahre altes Motorrad gibt es irgendwo ein paar ausrangierte.
Gruß
Erwin

Gladr

27.08.2010 15:17

Hallo,
jetzt hat sich jemand gemeldet, der mir eine neue Gilles für 361 Euronen verkaufen will. Das sind zwar 30 Euro unter Neupreis, aber zum Umfallen und drüberrutschen doch noch zu viel . Ich hoffe, es gibt irgendwo billige gebrauchte.
Gruß
Erwin

Gladr

28.08.2010 06:18

Hallo,
jetzt hat sich jemand gemeldet mit einer Lucas-Anlage. Invers ist machbar, der Preis von 180 Okken ist mir auch angenehm, so das ich mich für das Teil entschieden habe.
Damit entfällt hier die weitere Suche.
Gruß
Erwin

Gabel 636B »»
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio