#1

Tausche Stahlflexleitungen ZX636B vorne

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.08.2010 17:21
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Mahlzeit Gemeinde.
Mal was Ungewöhnliches. Ich habe bei mir vorne ne einteilige Stahlflexleitung. Sprich, eine Leitung von der Bremspumpe zum Bremssattel und vom rechten Sattel geht dann eine Leitung zum linken Sattel.
Finde ich scheiße und ist auch Mist. Hatte auf der Renne nämlich Probleme mit der Bremse und musste mit zunehmender Fahrdauer nachstellen (am Hebel).
Da ich aber geizig bin und es nicht einsehe mir nun neue Leitungen für vorne bestelle, wollte ich fragen, ob jemand von euch nicht tauschen will oder gebrauchte rumfliegen hat.
Ich suche als 2 seperate Leitungen, die den Bremsdruck direkt zu jedem Sattel leitet. Sollte schonmal Besserung bringen.

Gruß Klausi

nach oben springen

#2

RE: Tausche Stahlflexleitungen ZX636B vorne

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.08.2010 17:23
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

du da wirst keinen Unterschied merken....gem. der Physik

richtiges Entlüften...ist da das a und o

nach oben springen

#3

RE: Tausche Stahlflexleitungen ZX636B vorne

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.08.2010 17:27
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich hab richtig entlüftet, mehrmals. Und das mit nem passenden Gerät, also nicht mit pumpen.
Ich will auf jeden fall 2 seperate Leitungen haben. Finde diese Version nicht gut

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen