Hab ne 98er Zerlegt LL 42200km Farbe is weiß Zubehör: -Hurric mit ABE -Rababdeckung -Metisse Heckhöerlegung Teile die schon verkauft oder defekt sind! -Kanzel -Kabelbaum -CDI -Scheinwerfer
Otte Zx6r
30.08.2010 18:58
hätte interesse an der heckverkleidung und sitz und was ist es für ne radabdeckung ? bilder wären nicht schlecht am besten mit preisvorstellung an philippfabiano@googlemail.com adios
Hab ne 98er Zerlegt LL 42200km Farbe is weiß Zubehör: -Hurric mit ABE -Rababdeckung -Metisse Heckhöerlegung -LED Rücklicht Reifen Satz noch sehr gut! Dunlop Sportmax 207 170/60-17 Dot 3008 und 120/70-17 Dot 2008 Teile die schon verkauft oder defekt sind! -Kanzel -Kabelbaum -CDI -Scheinwerfer Mach mir ein Angebot für´s Heck bitte per PN
welcher hurric topf ist es denn und wie viel soll er kosten?
Hätte auch Interesse an dem Auspuff. nenn mir mal bitte einen Preis und haste du Bilder von dem Hurric. djcapa@hotmail.de
Bacardi88
31.08.2010 18:28
Ist der Krümmer auch noch da? Dann hätte ich Interesse an dem kompletten Teil... Was soll die Heckhöherlegung kosten?
Bitte schreibt mir ein PN mit e Mail ich schicke euch dann gleich die Bilder, sie hir hoch zu laden dauert.....! Also PN an mich dann bekommt ihr die gewünschten Bilder! Ich beantworte jedes PN kann manchmal etwas dauern!!!!
Hab ne 98er Zerlegt LL 42200km Farbe is weiß Zubehör: -Hurric mit ABE -Rababdeckung -Metisse Heckhöerlegung Teile die schon verkauft oder defekt sind! -Kanzel -Kabelbaum -CDI -Scheinwerfer -Gabel
scheinwerfer noch zu haben bitte bilder an b.schimkowiak@yahoo.de
Hallo, ne sorry das is weck! Gruß
Hab ne 98er Zerlegt LL 42200km Farbe is weiß Zubehör: -Hurric mit ABE -Rababdeckung -Metisse Heckhöerlegung Teile die schon verkauft oder defekt sind! -Kanzel -Kabelbaum -CDI -Scheinwerfer -Gabel
Felge vorne ? soll kosten und was für ne achse hat die ? MFG
Artur773
02.11.2010 19:56
Kannst du mir vielleicht nen foto von der ratabdeckung schicken oder reinstellen und was soll die kosten?
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung