#1

Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.08.2010 16:39
von homer_j • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Hallo

ich schlachte eine ZX900b da ich keine zeit mehr für den aufbau habe

die kawa ist komplett

hier eine kurze zusammenfassung da es mir zu viel ist alle teile aufzulisten:

-Motor - Zylinderkopf wurde gerade geplant ventile neu geschliffen, ventilsitze eingeschliffen und neue ventilschaftdichtungen verbaut

nach oben springen

#2

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.08.2010 16:48
von homer_j • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

hopla da hab ich gerade die falschen knöpfe gedrückt

also nochmal kurze zusammenfassung


Motor ist ok es war nur der kopf nicht mehr zu gebrauchen... deswegen habe ich mir einen neuen besorgt und diesen wie oben schon genannt in einer motorenschmiede die auf rennmotoren spezialisiert machen lassen....

vorder und hinterreifen sind neu....

verkleidung ist bis auf die heckverkleidung in mattschwarz vom vorbesitzer lackiert wurden - nur die linke verkleidung hat an der mittleren befestigung einen riß ( bilder kann ich gerne zusenden ) kann aber noch geretet werden

wie gesagt zu viel zum auflisten da alle teile da sind.....

sonst alles im gebrauchten zustand - alle teile sind ok

Bilder kann ich jeden gerne zusenden

BITTE NUR UNTER MEINER EMAIL MELDEN

homerprojects@googlemail.com

Preise sind Verhandlungssache - wie oben beschrieben bitte nur per mail melden.....................

nach oben springen

#3

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.09.2010 13:33
von homer_j • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

hallo

habe nochmal die teile durchgesehen und hier noch ein paar speziales....

Kanzel mit mra (blau) scheibe inkl. abe
MFW Fußrasten mit abe
Fechter Drive Sozius Sitzkeil mit abe
Reifen auf felge vorn und hinten neu Bridestone BT 020 die reifen sind neu 120er und 180er mit reifenfreigabe
Sonderschalldämpfer Fechter

aber sonst ist noch die komplt zx noch da...

BITTE BITTE BITTE ------------- nur per mail melden... da ich sonst nicht mehr durchblicke -------- homerprojects@googlemail.com ------

BILDER KANN ICH JEDEN GERNE ZUSENDEN

mfg

nach oben springen

#4

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.09.2010 16:11
von homer_j • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

wegen der nachfragen

motor ist komplett
zylinderkopf wurde in einer motorenschmiede die rennmotoren bauen geplant ventile und sitze neu eungeschliffen und die ventilschaftdichtungen sind neu drin... sieht aus wie neu
motor hat ca. 40tkm gelaufen... kolben, nockenwellen, laufbuchsen sehen gut aus keine riefen oder ähnliches...
es gibt noch einen ölfilter und eine orgine zylinderkopfdichtung mit dazu... es muss nur noch der kopf wieder aufgebaut werden

hier habe ich noch bein paar bilder eingestellt guckst du hier http://picasaweb.google.de/118150817003034734343/ZX900BTeile#

mfg

nach oben springen

#5

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.09.2010 00:24
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte

Warum meldest Dich auf das Email nicht?

nach oben springen

#6

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.09.2010 19:40
von hoschimoto • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Das frag ich mich auch. Extra auf die Mail-Adresse hinweisen und dann nicht reagieren...

nach oben springen

#7

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.09.2010 10:53
von homer_j • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

hallo an alle die versuchen mich zu erreichen....

leider habe ich bautz mit moped gemacht und kann grad schlecht email beantworten...

versuche das die nächsten tage aufzuarbeiten...melde mich so schnell wie mörglich

mfg

nach oben springen

#8

RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.12.2010 02:29
von labelmaster • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hey, ich suche noch immer für meine ZX9R (900B/97) eine Fußrastenplatte rechts vorne (wo die Bremse dranhängt, O-Nummer: 350111700GD). Meine Platte ist gebrochen und ich will eine bis es wieder trocken wird auf der Straße, ... schon Entzugserscheinungen seit meinem Ausrutscher, snief ;-)

Hast Du vielleicht eine erfreuliche Nachricht für mich ?

mit optimistischem Gruß

Peter (peter@peka.com)

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64650 Themen und 2020699 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen