Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
homer_j

31.08.2010 16:39
Schlachte ZX 9 - ZX900b Zitat · antworten

Hallo

ich schlachte eine ZX900b da ich keine zeit mehr für den aufbau habe

die kawa ist komplett

hier eine kurze zusammenfassung da es mir zu viel ist alle teile aufzulisten:

-Motor - Zylinderkopf wurde gerade geplant ventile neu geschliffen, ventilsitze eingeschliffen und neue ventilschaftdichtungen verbaut

homer_j

31.08.2010 16:48
RE: Schlachte ZX 9 - ZX900b Zitat · antworten

hopla da hab ich gerade die falschen knöpfe gedrückt

also nochmal kurze zusammenfassung

Motor ist ok es war nur der kopf nicht mehr zu gebrauchen... deswegen habe ich mir einen neuen besorgt und diesen wie oben schon genannt in einer motorenschmiede die auf rennmotoren spezialisiert machen lassen....

vorder und hinterreifen sind neu....

verkleidung ist bis auf die heckverkleidung in mattschwarz vom vorbesitzer lackiert wurden - nur die linke verkleidung hat an der mittleren befestigung einen riß ( bilder kann ich gerne zusenden ) kann aber noch geretet werden

wie gesagt zu viel zum auflisten da alle teile da sind.....

sonst alles im gebrauchten zustand - alle teile sind ok

Bilder kann ich jeden gerne zusenden

BITTE NUR UNTER MEINER EMAIL MELDEN

homerprojects@googlemail.com

Preise sind Verhandlungssache - wie oben beschrieben bitte nur per mail melden.....................

homer_j

01.09.2010 13:33

hallo

habe nochmal die teile durchgesehen und hier noch ein paar speziales....

Kanzel mit mra (blau) scheibe inkl. abe
MFW Fußrasten mit abe
Fechter Drive Sozius Sitzkeil mit abe
Reifen auf felge vorn und hinten neu Bridestone BT 020 die reifen sind neu 120er und 180er mit reifenfreigabe
Sonderschalldämpfer Fechter

aber sonst ist noch die komplt zx noch da...

BITTE BITTE BITTE ------------- nur per mail melden... da ich sonst nicht mehr durchblicke -------- homerprojects@googlemail.com ------

BILDER KANN ICH JEDEN GERNE ZUSENDEN

mfg

homer_j

01.09.2010 16:11

wegen der nachfragen

motor ist komplett
zylinderkopf wurde in einer motorenschmiede die rennmotoren bauen geplant ventile und sitze neu eungeschliffen und die ventilschaftdichtungen sind neu drin... sieht aus wie neu
motor hat ca. 40tkm gelaufen... kolben, nockenwellen, laufbuchsen sehen gut aus keine riefen oder ähnliches...
es gibt noch einen ölfilter und eine orgine zylinderkopfdichtung mit dazu... es muss nur noch der kopf wieder aufgebaut werden

hier habe ich noch bein paar bilder eingestellt guckst du hier http://picasaweb.google.de/118150817003034734343/ZX900BTeile#

mfg

Da Huber is

11.09.2010 00:24

Warum meldest Dich auf das Email nicht?

hoschimoto

13.09.2010 19:40

Das frag ich mich auch. Extra auf die Mail-Adresse hinweisen und dann nicht reagieren...

homer_j

14.09.2010 10:53

hallo an alle die versuchen mich zu erreichen....

leider habe ich bautz mit moped gemacht und kann grad schlecht email beantworten...

versuche das die nächsten tage aufzuarbeiten...melde mich so schnell wie mörglich

mfg

labelmaster

16.12.2010 02:29

Hey, ich suche noch immer für meine ZX9R (900B/97) eine Fußrastenplatte rechts vorne (wo die Bremse dranhängt, O-Nummer: 350111700GD). Meine Platte ist gebrochen und ich will eine bis es wieder trocken wird auf der Straße, ... schon Entzugserscheinungen seit meinem Ausrutscher, snief ;-)

Hast Du vielleicht eine erfreuliche Nachricht für mich ?

mit optimistischem Gruß

Peter (peter@peka.com)

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio