#1

Rennverkleidung zxr 750 H

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.09.2010 19:51
von Lambo • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,

die verkleidung hat keine risse, note würd ich eine 3 geben, habe sie selber gebraucht gekauft, lack ist nicht mehr neu (alterbedingt), liegt schon seit über 5 jahren bei mir rum, hatte sie nur als reserve gekauft. Über die Preisvorstellung bin ich mir selber nicht schlüssig. VHB

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 09:22 | nach oben springen

#2

RE: Rennverkleidung zxr 750 H

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.09.2010 07:44
von Ninja-Racer • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Moin,

ich kann das Bild nicht vergrössern, aber passend für die H sieht das nicht aus !

Das sieht nach J/K 91-92 aus.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen