#1

Kawasaki Integralhelm K - Ninja Dragon MC4 Größe L

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.09.2010 15:09
von RobbyP. • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Verkaufe meinen Orginal und ungebrauchten Kawasaki Integralhelm K - Ninja Dragon MC4 Größe L weil ich ihn mir bestelle und er mir nicht passte und ich vergaß ihn zurück zuschicken *dumm*

Neupreis lag bei 300,00 €! Der Helm ist Neu und mit Rechnung vom vorgen Monat! Der Preis is VB!!!! Bei Fragen wendet euch an mich per Email( RobbyPetzold@gmx.de ) oder Handy (01735951606)

Bilder zum Helm wie er aussieht sind hier:



zuletzt bearbeitet 02.09.2010 15:16 | nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Integralhelm K - Ninja Dragon MC4 Größe L

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.09.2010 21:43
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

...noch kurz für alle Unwissenden - der Helm wurde von HJC, dem weltgrößten Helmhersteller hergestellt. Somit ist ne Ersatzteilversorgung problemlos.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen