moin, suche diese kawasaki ninja armbänder in grün. ihr kennt sie vielleicht,wo bekomme ich die her?
vom kawa händler. wenn du nett bist zahlste nicht mal was für
habe gehört,die gibts dort angeblich nicht mehr...
Du hast gehört , daß es die angeblich nicht mehr gibt? Wie wärs denn einfach mit fragen ?
der große admin sprach einmal wieder wahre worte
Also ich war aufm Mopedtreffen und dort beim Kawastand...der hatt 1000e davon und die gabs kostenlos ;) mfg Oese
zeusgollum
03.09.2010 14:51
Also ich hab in der Tombola beim Hogge-Treffen welche gewonnen. Könnte Dir eines für......... sagen wir mal 10 Euro verkaufen. Net böse sein, aber sonst komm ich nie zu meiner 10er!
Zitat von zeusgollum Also ich hab in der Tombola beim Hogge-Treffen welche gewonnen. Könnte Dir eines für......... sagen wir mal 10 Euro verkaufen. Net böse sein, aber sonst komm ich nie zu meiner 10er! hehehe,du spinner mit nim zehner wird das auch nix mit ner 10er
Zitat von zeusgollum Also ich hab in der Tombola beim Hogge-Treffen welche gewonnen. Könnte Dir eines für......... sagen wir mal 10 Euro verkaufen. Net böse sein, aber sonst komm ich nie zu meiner 10er! Alter mann was willst du den noch mit ner 10ner ??? Guck mal lieber das du noch ein paar € für deine rente auf seite bekommst
meinst du die scheiße? viel zu eng für nen echten Männerarm komm vorbei und hol dir eins ab oder erinnere mich daran dir eins mitzubringen auf eines der nächsten Treffen aber bitte mich jetzt nicht zu Post zu latschen dafür fahr ich zu gerne Moped und jede Minute ohne ist verschwendete Zeit
ja,die scheisse meine ich
und wat is daran so besonders?
Grün.
zeusgollum
06.09.2010 16:57
Zitat von pmarkus vom kawa händler. wenn du nett bist zahlste nicht mal was für wer lesen kann ist klar im vorteil...
Zitat von pmarkus Zitat von pmarkus vom kawa händler. wenn du nett bist zahlste nicht mal was für wer lesen kann ist klar im vorteil...
mir doch wurscht,er wollt wissen wo es sowas gibt
geierwalli
06.09.2010 19:53
ich habe noch paar davon
also, wer seine armbänder loshaben will,soll mich anmailen
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung