#1

Original Pot und Devil Race für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.09.2010 17:36
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Sevus

mein Kumpel hat von seiner Ninja ZX9R BJ 99 noch nen Original ESD(sieht fast aus wie neu) und nen Devil rum liegen den er nicht mit verkauft hat, als das Bike weg ging.
Für den Devil hat er glaub ich gibt es noch ne Bauartgenemigung, wenn er sie finden sollte.
Also wenn jemand interresse hat bitte an mich wenden, mit einer reallen Preisvorstellung.
Bilder stelle ich morgen ein.

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Original Pot und Devil Race für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.09.2010 20:04
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte


So habe es doch schon heute Abend geschafft.
Also wer einen oder beide haben will Angebote machen










zuletzt bearbeitet 09.09.2010 20:07 | nach oben springen

#3

RE: Original Pot und Devil Race für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 15:32
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

also hab grad noch mal nachgefragt die Adappterplatte des Devil kann man auch umbohren somit könnte er auxh an andere Modelle passen mit gleichem Rohrdurchmesser.

nach oben springen

#4

RE: Original Pot und Devil Race für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.09.2010 12:23
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Also soll mal Preise einstellen für den Orginalen hatte er sich 90Euro VHB vorgestellt und für den Devil 75 Euro VHB inkl Versand!
wenn ihn keiner haben will wird er heute Abend in der Bucht eingestellt.

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 12:23 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen