#1

Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 12:11
von ZX9R-Svenni • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo

biete eine schwarze komplette Verkleidung für eine Zx9r Bj 2002 Model ZX900E an.
Es ist ein Nachbau und wir auch bei Ebay verkauft (Aktuell siehe die Angebotnummer bei Ebay 230517065175 ,habe ich letztest Jahr da auch gekauft)

Ich bin aber nicht dazu gekommen sie anzubauen (ist noch OVP bis auf die Kanzel die habe ich mir angeschaut)

Es sind 10 Teile inkl. Schriftsatz.

Ich verkaufe sie weil ich einen Unfall hatte (Schlüsselbeinbruch) und sie zu schade ist zum rumliegen (hatte mich mit meiner 1200er Bandit hingelegt die 9er nicht noch komplett heil).

Preisvorstellung 270.- zzgl Porto ca. 10 Euro

nach oben springen

#2

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 12:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View..._fvi%3D1&_rdc=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 12:14 | nach oben springen

#3

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 12:25
von Henning • Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte

Was ist es denn für ein Heck??? Ab Bj.2002 sind hinten keine Löcher mehr für die Haltegriffe!!!
Bei den Ebay Fritzen ist das nie eindeutig zu erkennen.

nach oben springen

#4

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 12:29
von ZX9R-Svenni • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von ZX9R-Svenni
Hallo
biete eine schwarze komplette Verkleidung für eine Zx9r Bj 2002 Model ZX900E an.
Es ist ein Nachbau und wir auch bei Ebay verkauft (Aktuell siehe die Angebotnummer bei Ebay 170525352889,habe ich letztest Jahr da auch gekauft)
Ich bin aber nicht dazu gekommen sie anzubauen (ist noch OVP bis auf die Kanzel die habe ich mir angeschaut)
Es sind 10 Teile inkl. Schriftsatz.
Ich verkaufe sie weil ich einen Unfall hatte (Schlüsselbeinbruch) und sie zu schade ist zum rumliegen (hatte mich mit meiner 1200er Bandit hingelegt die 9er nicht noch komplett heil).
Preisvorstellung 270.- zzgl Porto ca. 10 Euro

nach oben springen

#5

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 12:31
von ZX9R-Svenni • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo ist mit Löchern sonst passen die Griffe ja nicht,

Siehe neue Artikelnr. bei Ebay 170525352889

Gruß
Sven

nach oben springen

#6

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 13:15
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Also dann nicht für ne 02er.,.?!?

nach oben springen

#7

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine 9er ist eine zx900e gebaut 2000-2001 zugelassen 2002

nach oben springen

#8

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.09.2010 18:36
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Da liegt der Hund begraben

nach oben springen

#9

RE: Zx9r Verkleidung Schwarz abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.09.2010 06:57
von Zx9r-Svenni
avatar

Verkleidung ist verkauft

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen