#1

EVTL SCHLACHTUNG ZX6R J 00-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.09.2010 10:30
von ninjamania • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

schlachte evtl eine zx6r

es ist noch alles da und ich schlachte erst wenn ich definitive zusagen haben, das große sachen wie
motor+getriebe,rahmen,scheinwerfer,gabel etc weg sind ! möchte einfach nicht 2 jahre auf mein geld warten ^^

zur maschine:
angeblich kein unfall, gabel soll aber ein paar mm spiel haben (laut einem schrauber). neue simmerringe !

motor soll 30tkm runter haben, läuft soweit ordentlich , vergaser müsste aber einmal eingestellt werden

im moment ist noch eine drossel vorhanden und auch in den papieren eingetragen

rahmen soweit ok, tüv hat er auch drauf

bremse vorne mit neuen lukas stahlflex schläuchen, scheibe ist noch super
hinten ebenfalls stahlfelx mit neuer scheibe/klötzen.

verkleidung: original,komplett und in schwarz (nachlackiert) , guter zustand bis auf die kanzel, die hat einen riss zwischen scheinwerfer und scheibe (sollte kein problem sein sie an der stelle zu flicken)

fußraste linke seite hat spiel,hülse innen muss wohl neu

felgen in schwarz mit noch sehr guten pilot road 2


wer mir das ganze ding abnimmt bekommt nen guten preis von mir !
die maschine ist noch zusammengebaut und auch fahrbereit ! kann also auch nach absprache komplett gekauft werden !

nochmal die teile hauptteile zusammengefasst

motor+getriebe ca 30tkm (im moment mit 34ps drossel)
rahmen mit brief und tüv (lange tüv und 34ps drossel eingetragen)
gabel mit neuen simmerringen
heckrahmen
bremse vorn mit stahlflex
bremse hinten mit stahlflex
felge vorne mit sehr guten pr2
felge hinten mit sehr guten pr2
scheinwerfer
komplette verkleidung
tacho
led blinker + led rücklicht
drossel 34ps mit papieren
scottoiler

usw.

einfach mal anschreiben mit ner preisvorstellung

am liebsten wären mir leute, die direkt mehr sachen mitnehmen

abholung im landkreis osnabrück !

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 10:36 | nach oben springen

#2

RE: EVTL SCHLACHTUNG ZX6R J 00-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.09.2010 02:38
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Hallo

Was heißt"angeblich keine Unfall" oder "soll..." und ähnliche diffuse Äußerungen?

Ist das nicht Deine? ist die einfach nur verschlampt oder verunfallt?

Wenn ja was war das für ein Unfall?

Hast du Bilder?

Würde alles für Klarheit sorgen und beim Verkauf helfen!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 02:39 | nach oben springen

#3

RE: EVTL SCHLACHTUNG ZX6R J 00-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.09.2010 09:48
von ninjamania • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

hast recht, hab mich vlt ein wenig abschreckend ausgedrückt !

also bei mir definitiv kein unfall, der vorbesitzer hat mir das selbe versichert ! es weißt sonst auch nix darauf hin !

ist meine und ja sie bedarf halt ein wenig hingabe um wieder 1a dazustehen ! mehr arbeits als geld einsatz und ich kann mir beides nicht leisten.

das einzig blöde ist die sache mit der gabel, die ich weder widerlegen noch bestätigen kann ! ich sage es trotzdem der ehrlichkeit halber hier !

nach oben springen

#4

RE: EVTL SCHLACHTUNG ZX6R J 00-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.09.2010 09:56
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Wenn dieGabel Spiel hat ist das Lenkkopflager kaputt oder falsch eingestellt.

nach oben springen

#5

RE: EVTL SCHLACHTUNG ZX6R J 00-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.09.2010 10:25
von ninjamania • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

danke, das war auch was mir jemand anders gesagt hat, dem ich mehr vertraue :) !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen