#1

Superbikelenker und Gabelbrücke

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.09.2010 14:26
von Yulaw • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte

Biete einen Superbikelenker in schwarz und eine dazu passende Gabelbrücke zum Verkauf an,

beides war auf meiner ZX10R 06 Montiert gewesen, der Vorbesitzer hatte Brücke und Lenker beim
Kawasaki Händler anbauen lassen und ich habe letzte Woche wieder den original-Lenker ebenfalls
beim Kawasaki Händler, anbauen lassen.
Gebe beides günstig ab beide Teile neuwertig,..
Bitte wer Interesse hat per PM oder sms melden,.. 01626313384

gruß aus Oldenburg

nach oben springen

#2

RE: Superbikelenker und Gabelbrücke

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.03.2012 18:41
von Gaggamehl • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hat man für den Lenker an der Verkleidung etwas ausschneiden müssen?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen