#1

ZX 636A Motor Komplett

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.09.2010 13:39
von Hage • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Grüße, Verkaufe einen 636A Motor Baujahr 2001 komplett mit Kabelbaum, Vergaser, Luftfilterkasten, Krümmer usw. Optimal für Umbau. Motor hatte knappe 8000 Km gelaufen, aus Unfallmotorrad (Auffahrunfall). weitere infos auf anfrage.

nach oben springen

#2

RE: ZX 636A Motor Komplett

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.09.2010 13:48
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.534 Beiträge | 5554 Punkte

die 636a kam 2002 auf den markt.
sicher das es nen 636 ist und kein 599ccm?

was willst denn dafür haben?

nach oben springen

#3

RE: ZX 636A Motor Komplett

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.09.2010 13:54
von Hage • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Haste recht dann ist es wohl Baujahr 2002 also es ist auf jeden Fall nen 636er sieht man ja an der Motornummer. ich weiß ja nicht wie wird denn sowas gehandelt, bezahlt hab ich vor ca. 1 Jahr 1000 Euronen, und wollte ihn eigendlich in meine ZX600f einbauen aber leider zwingt mich meine Kurzarbeit zum Verkauf :(

nach oben springen

#4

RE: ZX 636A Motor Komplett

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.09.2010 15:07
von Raptor • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

hätte eventuell auch interesse, brauch aber nur den motor

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64994 Themen und 2026583 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen