#1

IXIL ESD mit E-Nummer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.09.2010 09:28
von ShoShin • Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe noch einen IXIL Endschalldämpfer im Angebot. Schon vor Jahren hier oder im anderen Kawa Forum für meine 98ger ZX9R (C) gekauft- leider hat die Aussage vom Verkäufer damals nicht wirklich gestimmt- er passt von der Position der angeschweißten Haltelasche gar nicht an die C. Seitdem liegt er im Keller.

Er hat eine E-Nummer E9 89/235 * 0080- allerdings nicht direkt auf dem ESD eingraviert. Die E-Nummer ist auf dem metallenen IXIL-Schild, das auf den ESD genietet ist. Dazu gibt´s noch eine schriftliche Homologation vom Ministerio de industria y energia Espana

Anschluss sind 3 Schrauben auf einem Lochkreis von ca. 9 cm
Durchmesser des ESD ist 11,5 cm
Länge ist 55 cm
Abstand von Einlass zu Haltelasche ist ca. 18 cm

ESD ist halt auf der Seite wohl von nem Rutscher schon etwas vermackt.

Da ich demnächst umziehen werde würde ich ihn gerne zeitnah loswerden- am Preis soll das dann nicht scheitern!

Bilder gibt´s unter ebay kleinanzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-...dId=%2012439875

Wenn der Link nicht funktioniert: Anzeigen-Nummer ist die 12439875
Teil liegt in 89231 Neu-Ulm.

Gruß
Chris

nach oben springen

#2

RE: IXIL ESD mit E-Nummer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.09.2010 10:30
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Hi.

Ach.. der passt nicht???

Das ist ja ein Ding...

Der ist doch für eine Susi GSX 750... soweit ich weiß....

Gleich das mal mit der darunter eingestanzten Nummer bei Ixil (Homepage) ab....


Gruß

Friedhelm

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 10:33 | nach oben springen

#3

RE: IXIL ESD mit E-Nummer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.09.2010 20:50
von ShoShin • Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte

Wo hast du die Info gefunden?
Ich hab jetzt zugegeben nur kurz geschaut (auf ixil.com), aber nichts gefunden.

Und tja, was soll ich sagen- hätt ich mal lieber vorher geschaut, vielleicht hat ZX9R-Rosenheim auch eine ganz besondere ZX900C- bei ihm war der Topf nämlich wohl mal montiert ;)

Gruß
Chris

nach oben springen

#4

RE: IXIL ESD mit E-Nummer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.09.2010 07:09
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Moin Chris.

Das--------------------------------------------------------> http://www.ixil.com/HTML/8061.html

müsste er doch sein, oder?

Wichtig: Die Nummer unter der e - Nummer abgleichen!

Gruß
Friedhelm

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 07:10 | nach oben springen

#5

RE: IXIL ESD mit E-Nummer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.09.2010 09:12
von ShoShin • Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte

Hey Friedhelm,

meine sieht zwar nicht mehr ganz so glänzend aus, aber das würde schon passen.

Was mich aber wundert- die Type approval Nr., die in der Übersicht angegeben ist (CE e9 89/235*0080) stimmt ja mit meiner überein, im pdf steht aber eine andere Nummer e9 97/24*97/24/9*1106*00


Aber scheint wohl schon so zu sein, dass ich hier im Kawa Forum falsch bin.
Ich werd mal den Rosenheimer Kollegen kontaktieren, vielleicht kann er ja Licht ins Dunkle bringen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen