#1

ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 10.10.2010 22:02
von bütti • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Leute.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Sachen von ricambiweiss Verkleidungen gemacht?Passgenauigkeit?
Mir gehts speziell um die Frontverkleidung für eine 9er modell c !

Danke im Voraus

Gruss
Patrick

nach oben springen

#2

RE: ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 10.10.2010 22:38
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

da teilen sich die meinungen...ich selber bin zufrieden gewesen mit den teilen die ich da geordert hatte....wirst aber auch leutz finden die es nicht waren.
grüße
timmi

nach oben springen

#3

RE: ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2010 07:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wie z.b. ich. ich hab ne frontverkleidung für ne 9er c aber als racing ausführung bestellt. ich fand sie sehr labil und wellig. musste viel nacharbeiten

nach oben springen

#4

RE: ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2010 09:45
von bütti • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Das hab ich mir schon gedacht das einige unzufrieden sind und einige nicht.Is ja bei fast allen sachen so

@
half_pig :Musstest nach spachteln oder hast was hast da gemacht?Passten wenigstens die Schraubenlöcher?

Gruss
Patrick

nach oben springen

#5

RE: ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2010 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schraubenlöcher waren zum glück keine da, so konnte ich sie selbst passend machen. ich hab streifen rausgeschnitten und wieder laminiert und gespachtelt. war ein tag arbeit und sieht jetzt ganz gut aus. war dafür aber auch sehr günstig

nach oben springen

#6

RE: ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2010 17:49
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Ich hab mir jetzt mal meine Racingverkleidung bestellt und bin mal gespannt wie sie so passt.
Wenn sie da ist sag ich bescheid =)

nach oben springen

#7

RE: ricambiweiss

in Ninja-Plastik-Bunker 31.12.2010 14:27
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Also ich hab jetzt meine Verkleidung und muss sagen ich bin schon bissel enttäuscht...
Das Oberteil, also Front und die Seite passt halbwegs ABER der Bug passt garnicht !
Das ist mal mindestens 7cm zu breit das müsste ich alles rausschneiden, nehm jetzt wohl den original Bug.

Guten Rutsch !

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen