#1

Ixil

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2010 09:18
von Salamipower • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Leute!!!!
Dumme Frage, und zwar ich fahre eine zx9r bj 2000. Ich könnte einen ixil extrem shorty bekommen, habe den pott auch schon dran gehalten und musste leider feststellen das er nicht richtig passen würde.
Die hintere fußraste ist zu weit hinten, so das die Halterung vom pott nicht passt, da der pott zu klein ist. Der pott soll laut meines kumpels universell sein, er fährt eine 98er und da hat der problemlos
gepasst. Kann ich das was machen onhe grossen aufwand, habe keine lust zu pfuschen oder alles umzubauen, zerlegen. Gruß salami

nach oben springen

#2

RE: Ixil

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2010 10:26
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Kannste knicken.

Der kurze passt nur mit Klimmzügen..
Sieht noch dazu zum aus..

nach oben springen

#3

RE: Ixil

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2010 11:38
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

es gibt so platten die aussehen wie ne 8.Damit kannst de vielleicht bis an die Raste kommen

nach oben springen

#4

RE: Ixil

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2010 11:44
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Zitat von Seth
es gibt so platten die aussehen wie ne 8.




Ey Flo, hast du noch dein Vorderrad zu verkaufen..

nach oben springen

#5

RE: Ixil

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.10.2010 10:23
von Salamipower • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

was sind das für platten und wo kann mann die sich holen???
Und sonst gibt es keine andere Lösung, wie z.B ein anderes rohr von ixil???
Im internet findet mann ja die pötte wie sand am meer, aber irgendwie nur universell

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen