#1

Biete Teile für ZX-9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.10.2010 17:30
von ninjarudi • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

Hallo,
ich biete folgende Teile für die ZX-9R:
-2xSerienverkleidungsscheibe, sowohl für EZ 2002 (vorletztes Modell) und EZ 2004 (letztes Modell)
-Serienendtopf mit Verbindungsrohr für EZ 2002.
-Serienblinker,alle 4.
-Serienlenker, bestehend aus den Stummeln und den Halterungen an der Gabel, EZ 2004.
-Serienfußrasten vorne, EZ 2004.
-Lenkerendengewichte in schwarz, EZ 2004.
Wer etwas haben möchte, meldet sich bitte unter ninjarudi@freenet.de
rudi

nach oben springen

#2

RE: Biete Teile für ZX-9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.01.2011 23:18
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Mensch Rudi willste dich nicht erstmal vorstellen, dann reagiert vielleicht auch mal jemand auf deine Angebote.

Oder würdest du dich sofort auf die Angebote von Mister Unbekannt stürzen.

Fotos wären auch nicht schlecht.

nach oben springen

#3

RE: Biete Teile für ZX-9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.01.2011 19:25
von ninjarudi
avatar

Mensch Punti,
hast ja recht.
Ich bin sogar angemeldet, habe nur in der Hektik vergessen mich einzuloggen und dann zu schreiben.
Und jetzt weiß ich nicht, wie ich das im nach hinein mache.
Sorry.
rudi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64618 Themen und 2019979 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen