#1

leistungsverlust

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.11.2010 21:52
von Kawa86 • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

neuer eagle auspuff und leistungsverlust mitbestellt

nach oben springen

#2

RE: leistungsverlust

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.11.2010 21:59
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

was willst uns damit jetzt sagen??

nach oben springen

#3

RE: leistungsverlust

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.11.2010 22:06
von Kawa86 • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

naja seit dem ich die neue drunter habe fehlt mir die leistung also es ist bedeutend weniger geworden, einige sagen vergaser einstellen, jetzt frage ich hier mal was ihr dazu sagt???

nach oben springen

#4

RE: leistungsverlust

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.11.2010 01:26
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Eagle...Billigschrott, da ist nen Leistungsverlust vorprogrammiert.

Stell die Karre auf nen Prüfstand, lass sie von jemanden einstellen, der sich damit auskennt und dann freu dich das du für 300€ Kosten ungefähr wieder die Leistung des Originals hast.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen