#1

zx600g kompletter Motor

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.11.2010 16:03
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Biete hier einen Motor einer zx6r Bj. 98 an. Der Motor stammt aus einer Maschine, die einen Sturz auf die linke Seite hatte. Die Maschine wurde danach aber noch weiter bewegt. Motor hat also nichts abbekommen. Lediglich der Limadeckel ist abgeschliffen, aber dicht. Der Motor hat ca. 43tkm, Es ist eine Kupplung mit ca 7tkm verbaut. Eine Kopie der Fahrzeugpapiere liegt als Eigentumsnachweis bei.
Preislich habe ich mir 340euro vorgestellt oder macht mir ein Angebot. Versand möglich für 69,90euro, oder Abholung in 72587 Römerstein.




nach oben springen

#2

RE: zx600g kompletter Motor

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2010 22:34
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Braucht denn keiner einen Motor? Ich denke dass es am Preis nicht liegen kann, ist meiner Meinung nach fair und auch noch VHB. Ich warte jetzt noch ein bisschen, und wenn sich nichts tut, wird er zerlegt.

nach oben springen

#3

RE: zx600g kompletter Motor

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.12.2010 20:55
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Ich warte jetzt noch ne Woche, und wenn dann keiner den Motor will, wird er zerlegt. Wer Teile braucht, kann sich gerne schonmal melden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64640 Themen und 2020423 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen