#1

habe noch diverse Werkzeuge und Teile fuer zx10 usw...

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.11.2010 11:57
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

moin mädels
war lange nicht mehr hier,aber da ich grade meine garage entrümpel dachte ich ihr seit genau die richtigen um mein zeug loszuwerden

also ich habe noch folgendes zeug rumliegen:

hafner tuning spiegel mit einen kratzer vom sturz. muessten also neu lackiert werden.

verkleidungsdreiecke links u rechts kawasaki zx10 bj 06/07 in grün

eine cnc gefräste selbstsichernde hinterrad achsmutter M18x1,5 aus hochfesten aluminum in natur eloxiert. sieht schweine geil aus das teil.
passt halt an jedes bike mit der steigung M18x1,5. also nicht nur kawa modele.

eine selbstgefräste nuss aus werkzeugstahl um den motor an allen zx10 modelen zu lösen.

Did Ketten Niet u trennwerkzeug aus werkzeugstahl. CNC gefraest und geschwärzt.
Nietdorn durch gehärtet. Neu u unbenutzt. fuer alle 520, 525er ketten usw

Kettenspannerset zx10 bj04-07 aus Alu CNC gefräst. muesste auch ans 08er model passen. ich kann das teil auch noch eloxieren wenn gewünscht...
Neu u unbenutzt

wenn ihr interesse an den teilen habt,meldet euch bitte per email,da ich hier selten online bin.

ninjatreiber@gmx.de

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64727 Themen und 2021578 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen