#1

Edelstahl-Krümmer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.12.2010 16:46
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

Verkaufe hier einen 4 in 1 Edelstahl-Krümmer für eine Kawasaki.
Komplett Slip-on. Gedacht ist er für eine 750er ZXR (soweit ich mich erinnern kann).
Ich selbst hatte den an meiner ZX9R (900B) dran, dafür mußte nur der Kühler wenige mm nach
vorn verlegt werden. Der Krümmer selbst hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem super Zustand.
Das Zwischenrohr hat eine kleine Beule, die man aber nicht sieht im angebauten Zustand.
Zusätzlich hat er einen Anschluß für eine Lamdasonde. Anschlußweite für den Endtopf beträgt
63mm. Dadurch das er sehr flexibel ist, passt er bestimmt auch an anderen Motoren.
Dazu kann ich aber keine genaueren Angaben machen. Er besteht aus 14 Teilen plus die Federn,
die sind natürlich auch dabei.
Preislich habe ich an 75 Euro inkl. Versand gedacht.

http://img706.imageshack.us/g/06122010079.jpg/

http://yfrog.com/jm06122010079jx

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Edelstahl-Krümmer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.12.2010 19:12
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

verkauft, kann gelöscht werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen