#1

Frage Akrapovic!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.12.2010 14:19
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

Hallo!Hätte eine Frage habe mir einen Hurric Supersport gekauft!!!!
Ein guter Bekannter,würde sich auch gerne einen Sportauspuff zulegen!!!

Er hatt auch eine Kawasaki Zx6r Baujahr 99

Drum hätte ich eine Frage um einen Akrapovic?

Passt ein Akrapovic 03-04, auf eine Kawasaki Baujahr 99.

nach oben springen

#2

RE: Frage Akrapovic!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.12.2010 14:48
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

nein

nach oben springen

#3

RE: Frage Akrapovic!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.12.2010 14:50
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

für die 99er passen nur die auspuffanlagen von 1998 bis 2002... akrapovic gibts aber hin und wieder auch:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Sportauspuf...f-/330496228740

der hier war jetzt schon ein paarmal bei eBay drin und keiner hat ihn gekauft...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Frage Akrapovic!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.12.2010 15:04
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

Super,danke für die Info!!!!!!!
Kann ihm bescheid geben!!!!

Ja diesen link kenne ich!!!!!!Wollte eh vorher auch einen Kaufen,aber sind Preislich nicht zusammen gekommen,hab ihm den auch angeboten was er von dem hält!!!Aber für ihn auch zu teuer!!!!

Aber danke für diesen link!!!!!

Danke für die Hilfe!!!!!
Aber nein,danke

nach oben springen

#5

RE: Frage Akrapovic!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.12.2010 15:08
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

also preislich wirste bei nem guten akrapovic immer um die mind. 150 Euronen liegen

nach oben springen

#6

RE: Frage Akrapovic!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.12.2010 15:16
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

ja das schon,aber ohne db-killer und gutachten,naja!
da waren schon akrapovic drinnen,um die wenigstens db.killer dabei hatten,wenn nicht vielleicht kauft er sich auch einen hurric,bekomm meinen erst per post,und dann schau ma mal,wie er sich anhört!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen