#1

Notverkauf meiner ZX9 Ninja ZX900b

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.12.2010 14:53
von adehn • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Verkaufe mneine geliebte zx9 r,habe sie in Mobile eingestellt,
hier der Link dazu:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...a63026677da8cef

Kawasaki Zx-9R , guter Gesamtzustand, Umfaller, Verkleidungen repariert und lackiert nur noch kleine Delle im Tank rechts oben, Minibklinker, Motorrad hatte mit 38000 km einen Zylinderkopfschaden (beim Vorbesitzer aufgefroren im Winter), es wurde eine Austauschmotor mit 34000 km eingebaut also der jetzt eingebaute Motor hat 36000 km drauf. Sie ist mit 72kw eingetragen sollte aber laut Vorbesitzer die offene Leistung von 104kw haben. Ein Drosselsatz auf 34 PS ist vorhanden mit Gutachten genau fuer dieses Fahrzeug und ist fuer 50 eur aufpreis erhältlich.Tüv im August ohne Mängel, seitdem 300km gefahren.Es handelt sich hierbei nicht um ein Neufahrzeug!Besichtigung kein Problem, einfach mailen, Probefahrt nur begrenzt möglich , da abgemeldet (Saisonkennzeichen, Papiere selbstverstaendlich vorhanden, 2 Schluessel, bei sonstigen Fragen einfach mailen oder sms: 0160-97971444

nach oben springen

#2

RE: Notverkauf meiner ZX9 Ninja ZX900b

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.12.2010 15:46
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

verkaufst du jetzt 2 motorräder oder nochmal nen extra motor? warum machst du 2 freds auf?

nach oben springen

#3

RE: Notverkauf meiner ZX9 Ninja ZX900b

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.12.2010 15:51
von adehn • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

ich verkaufe ein Motorrad und zusaetzlichen Motor und Teile.

nach oben springen

#4

RE: Notverkauf meiner ZX9 Ninja ZX900b

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.12.2010 19:53
von adehn • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von adehn
Verkaufe mneine geliebte zx9 r,habe sie in Mobile eingestellt,
hier der Link dazu:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...a63026677da8cef

Kawasaki Zx-9R , guter Gesamtzustand, Umfaller, Verkleidungen repariert und lackiert nur noch kleine Delle im Tank rechts oben, Minibklinker, Motorrad hatte mit 38000 km einen Zylinderkopfschaden (beim Vorbesitzer aufgefroren im Winter), es wurde eine Austauschmotor mit 34000 km eingebaut also der jetzt eingebaute Motor hat 36000 km drauf. Sie ist mit 72kw eingetragen sollte aber laut Vorbesitzer die offene Leistung von 104kw haben. Ein Drosselsatz auf 34 PS ist vorhanden mit Gutachten genau fuer dieses Fahrzeug und ist fuer 50 eur aufpreis erhältlich.Tüv im August ohne Mängel, seitdem 300km gefahren.Es handelt sich hierbei nicht um ein Neufahrzeug!Besichtigung kein Problem, einfach mailen, Probefahrt nur begrenzt möglich , da abgemeldet (Saisonkennzeichen, Papiere selbstverstaendlich vorhanden, 2 Schluessel, bei sonstigen Fragen einfach mailen oder sms: 0160-97971444


Fuer mehr Infos und fuer ganz schnelle Kaeufer oder Schnaeppchenjaeger , Mindestpreis ist mehr als realistisch hier der ebay Link:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen