#1

Zx900b Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.12.2010 15:02
von adehn • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Trenne mich von meiner Ninja, habe noch einige Teile dazu, Bremskloetze vorne und hinten neu von Lucas, offene komplette Vergaserbbatterie, einen komplett zerlegten Motor mit allen Anbauteilen (der hatte nen aufgefrorenen Zylinderkopf, habe auch noch einen einwandfreien Kopf dazu allerdings ohne Ventile (diese sind jedoch im kaputten Kopf unbeschaedigt drin, also wenn jemand Ahnung hat kann er mit den Teilen und nen Motordichtsatz sich seinen eigenen Zx900b Motor zusammenbauen, verschenek das Zeug allerdings nicht, ich weiss das diese Teile mittlerweile sehr teuer geworden sind zur Info: fuer den KOPF alleine habe ich in ebay 199 euro bezahlt. Der motor hat 34.000 km drauf und lief Top mit dem kapuuten kopf nur kam Oelschlamm aus dem Vergaser.
Falls jemand das ganze Motorrad haben will, hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...a63026677da8cef

Macht vernuenftige preisvorschlaege,gerne auch per email alfred_dehn@web.de oder sms vielleich kommen wir zusammen. Kleinteile koennen selbstversaendlich auch verschickt werden.

nach oben springen

#2

RE: Zx900b Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.12.2010 00:26
von Magge • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich melde mal mein Interesse an der Hinterradabdeckung und vorderes Schutzblech an :-) ist das Rücklicht getönt?

Mfg Magge

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 00:29 | nach oben springen

#3

RE: Zx900b Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.12.2010 02:20
von labelmaster • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hey, ich suche noch immer für meine ZX9R (900B) eine Fußrastenplatte rechts vorne (wo die Bremse dranhängt, O-Nummer: 350111700GD). Meine Platte ist gebrochen und ich will eine bis es wieder trocken wird auf der Straße, ... schon Entzugserscheinungen seit meinem Ausrutscher, snief ;-)

mit optimistischem Gruß

Peter (peter@peka.com)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen