#1

Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.12.2010 16:22
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Bin am überlegen ob ich mir bei Venom Speed nen goldenen Brems- bzw. Kupplungshebel von Lukas holen soll. Hab mich schon durch die Bike Galerie geklickt aber noch kein richtig aussagekräftiges Bild gefunden, um meine Entscheidung zu erleichtern. Ich will das Moped recht dezent halten und nicht komplett verbasteln wenn Ihr versteht was ich meine. Also falls jemand mal ein Bild hat oder sonstwie ne Meinung dazu hat, einfach mal posten

nach oben springen

#2

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.12.2010 22:41
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Was bringt´s ?? Außer der Optik? Ich würde das Geld lieber für wichtigere Sachen stecken, wie Ölwechsel oder nen ordentlichen Kettensatz...da kannste auch noch vergoldete Ventilkappen bestellen....in meinen Augen überflüssig...

nach oben springen

#3

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 09:16
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Na sicher ist's nur für die Optik. Warum klebt man sich Felgenrandaufkleber auf die Felge oder lässt die Felge polieren? - Wegen der Optik. Mich würde halt interessieren wie es mit den Hebeln aussieht.

nach oben springen

#4

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 09:58
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ich find ne gute investition aber wenns echt dezent sein soll hol dir schwarze hebel mit goldenen oder grünen verstellern

nach oben springen

#5

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 09:59
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Aus´m ZX6-ninja.de Forum:



nach oben springen

#6

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 10:53
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

geiles teil

nach oben springen

#7

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 11:03
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

da kann man schön sehen was ich auch immer denke, ein einmaliges konzept muss konsequent weiter umgesetzt werden.einmal mit gold , grün, silber, schwarz angefangen muss alles andere(hebel,fußrasten,lenkerenden usw) auch in der farbe.wenn de we auf dem bild zu sehen dann gold am lenker hast dann müssen die rasten zb auch gold

nach oben springen

#8

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 11:07
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Danke schwarze Hebel und goldene versteller sind auch ne gute Idee. Sieht bestimmt etwas dezenter aus. Werd ich mal schauen wo es sowas gibt. Danke auch für die Bilder, jetzt kann ich's mir recht gut vorstellen. Wobei der Rest des Bikes für mich schon etwas zuviel ist. Aber das ist ja alles Geschmacksache und jedem selbst überlassen.

nach oben springen

#9

RE: Bilder ZX6R B mit goldenen Hebeln??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2010 15:42
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen